Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen 2012
Also wenn ich dann in München bin, würde ich mal sagen der Beifahrersitz in Semir's e46 ist reserviert.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
Andi schrieb:EDIT: @rgamer: Wohnst ja praktisch um die Ecke. Könnte dich dann bei Bedarf mitnehmen. Die paar Kilometer...
Das wäre gut, damit hätte sich dann das Problem schonmal gelöst.

Nun ja also ich wollt auch nur ne allgemein Empfehlung für das dings da aussprechen, generell bin ich auch lieber für autos.
Also Stuttgart und Wolfsburg hab ich beides noch net gesehen
VLG rgamer  
[Bild: 3p3qnf4v.png]
Mercedes A180 || 122PS || Weiß
Antworten
Naja, wenn ihr was mit Autos wollt, es gibt ja noch den Hockenheimring ...

Motorsportmuseum ist zwar nicht das größte, hat aber echt Qualität und kostet nicht die Welt. In der Nähe gibt es unzählige Seen, Heidelberg und Mannheim ist nicht weit (20 Km), eine Kartbahn haben wir auch, Minigolf, und und und.

An der Lahn gibts nen Laden, dort kann man so runde Boote mieten, sind 8 Mann Boote, mit denen Fährt man dann auf dem Fluss, und in der Mitte steht ein Grill. Man fährt dann Boot und Grillt.

Es gibbet so viel in da Welt, man muss nur hinkommen Wink

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
Antworten
Also ich kann 4 Mann mitnehmen... der Chevy ist doch zu klein für drei hinten. Außer wenn einer sich in die Mitte setzt. Wink Außer wenn ich den Berlingo ergattern kann^^ Dann 5 un viel Gepäck, Grill etc..
Aber eine 5 Stunden Fahrt habe ich damit schon hinten gemacht, ist doch angenehm ertragbar, also nicht schlecht!
Antworten
Zitat:Also ich kann 4 Mann mitnehmen... der Chevy ist doch zu klein für drei hinten.
Aber eine 5 Stunden Fahrt habe ich damit schon hinten gemacht, ist doch angenehm ertragbar, also nicht schlecht!

Ein Luxus im Vergleich zum Sattel der DKW Wink.

Um die Anreise würde ich mir erstmal keine Gedanken machen, lieber erst gucken, wohin man will, was einem gefällt etc.
Die ehem. DDR würde mich ja auch mal reizen, mag die Gegend.

MfG
Besier
Antworten
Also bei mir kommt's drauf an, was es nun für ein Auto wird. Beim Astra könnten 3 Leute noch mit. Wenn sich einer hinten noch in die Mitte quetschen will, dann 4. Wenns direkt der 924/944 wird, glaube ich nicht, dass es für mehrere Hundert KM Strecke hinten so bequem ist...
EDIT:
Dödörö? Wat ist da denn los? Soll ja ein Forentreffen mit Programm werden, keine Städtereise Tongue
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
Städtereise mit Programm ist doch eine nette Alternative.
Antworten
Also Stuttgart fänd ich persönlich sehr praktisch und die beiden Museen, Mercedes-Benz und Porsche, sind definitiv sehenswert und aus meiner Sicht eher einen Besuch wert als die Autostadt. Letztere hat mich, meine Frau und meinen Dad total angeödet, das einzige, was dort interessant war, ist das Zeithaus.

Das Tamino der einzige ist, der Hockenheim anspricht (er wohnt ja direkt daneben, quasi auf der Strecke Crazy ) finde ich merkwürdig. Immerhin ist dieser etwas zentraler gelegen als der Nürburging.

Generell sollte man etwas finden, das für die Leute, die Interesse haben, gut erreichbar ist. Daher mein Vorschlag, lieber mal so herum fragen, wer denn überhaupt teilnehmen möchte und dann schauen, woher die Leute kommen und dazu passend einen Ort für das Treffen ins Auge fassen.
Ebenso sollte eher ein Termin anvisiert werden als schon vorher über den Ort zu sprechen, denn mit Termin kann man sich um die Unterkunft kümmern, eine Unterkunft buchen ohne Termin geht schlecht.

Wie jedoch im Thema für das diesjährige Treffen bereits geschrieben, finde ich es aktuell noch viel zu früh zu planen. Es werden jetzt zahlreiche Leute Interesse bekunden, sagen, sie werden zu 99% teilnehmen und wenn es dann soweit ist, springen davon 90% ab.
Hier wird zu viel geredet und zu wenig gehandelt und ernst gemeint, weswegen solche verfrühten Planungen nur noch mehr zu Absprüngen führen können.
Daher sind ehrliche Aussagen, wenn auch damit wesentlich weniger Beiträge geschrieben werden, deutlich sinnvoller, als das hier ewig so getan wird, als würde man teilnehmen, Hauptsache man schreibt was zum Thema, und am Ende springt man dann doch ab.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
(31.08.2011, 12:01)Han Solo schrieb: Also Stuttgart fänd ich persönlich sehr praktisch und die beiden Museen, Mercedes-Benz und Porsche, sind definitiv sehenswert und aus meiner Sicht eher einen Besuch wert als die Autostadt.
Praktisch ist es wirklich, den viele Zugverbindungen führen nach Stuttgart.
Und wenn es im Sommer passiert, ist dort in der Nähe auch ein großes Freibad, welches 20 Minuten entfernt in Sindelfingen liegt. (Volleyball kann man dort auch Spielen, Grillen auch)
Und der Hockenheim Ring ist etwa eine Stunde entfernt und das Technikmuseum Sinsheim ist auf dem Weg dort hin, je nach dem ob man die 5 oder 6 nimmt.
Und noch ein paar Minütchen früher ist das Süddeutsche Eisenbahnmuseum (Zwar keine Autos aber ein interessantes Fortbewegungsmittel!) in Heilbronn.

MfG., Danny Smile
Antworten
Der Hockenheimring ist übrigens auch gut zu erreichen, Wir sind ja von Autobahnen umzingelt Big Grin.

Stuttgart ist auch nit schlecht, generell bin ich für fast alles offen. Als Termin fände ich in den Osterferien praktisch, dort haben alle Ferien und es ist nicht zu warm etc.

Am 1. Mai ist Tag der Arbeit, ein Dienstag, der Montag wäre dann doch ein Brückentag, oder ?? Das wäre doch ein Termin, Anreise Freitag oder je nach dem Samstag, Abfahrt denne am Dienstag Wink Also 27 / 28 April bis 1. Mai

Da habe ich noch nix vor Big Grin

MfG
Besier
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliedertreffen 2014 Besier 62 46.743 07.08.2014, 07:52
Letzter Beitrag: Kodiak
  Mitgliedertreffen 2014 - Anmeldung Besier 5 12.411 31.03.2014, 08:26
Letzter Beitrag: Han Solo
  Mitgliedertreffen 2013 Besier 69 40.528 30.08.2013, 15:44
Letzter Beitrag: Triumph-ator
  Mitgliedertreffen 2011 [Kfz und Fußgänger] Danny 007 227 121.364 03.09.2011, 11:47
Letzter Beitrag: FraG
  2012 Ende der Welt? Citroen 19 12.734 24.08.2009, 16:12
Letzter Beitrag: Spieder3

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste