Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fehler] Fehlende Downloads
Bei The Borg gibt es jetzt schon seit längeren den Saab 9-7x von TomWin warum gibt es den noch nicht hier??? What

LG BENE
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Wenn Du mir zeigst, wo es den bei Borg gibt. Wink
Den Download gibt es hier nicht, da TomWin Webmastern, die bisher eine Erlaubnis von ihm hatten, seine Addons zu hosten, die Erlaubnis für zukünftige Veröffentlichungen entzogen hat. Dazu kommt, dass er inzwischen nur noch seinen Namen bei den Addons angibt, sich damit über den Ersteller (egal ob anderes Spiel oder Privatperson) stellt und dieses Verhalten von games.reveur.de nicht unterstützt wird.
Ein Konvertierer, und besonders TomWin mit seiner Qualität, leistet mit Sicherheit gute Arbeit, aber nur einen Bruchteil der Arbeit, die derjenige leistet, der das Fahrzeug modelliert.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Bei Borg gibt es den nicht,dort wird er nur vorgestellt.Runterladen kann man den nur auf seiner Seite die verlinkt ist
Antworten
Moment, ich verstehs nich ganz:
TomWin Downloads gibts jetzt nich bei g.r.,

a)weil er die Erlaubniss entzogen hat

b)oder er die Originalautoren nicht nennt

Was trifft nun zu?
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Beides? Ich denke,dass für die älteren "seiner" Werke die Erlaubniss da ist,aber da kaum wer seine Page besucht hat er diese entzogen damit er Hits bekommt.Quatsch^^ ich weiss nicht wieso.
@ Han Solo : Auf dem Borg Forum hat er aber zumindest beim Saab den Namen des Original Autors genannt,ich weiss jetzt aber nicht wie er das sonst handhabt.
Antworten
Beides.
TomWin hat allen Webmastern, die bislang seine Erlaubnis hatten, die Erlaubnis entzogen.
Weiterhin aber zeigt er bei Borg seine Autos nur noch mit seinem Namen obwohl er sie "nur" konvertiert. Da jedoch 85-90% der Arbeit an einem Auto der Modellierer macht, ist das eine Anmaßung die wir hier nicht unterstützen möchten.
Dem originalen Autor soll der notwendige Respekt gezollt werden.
Daher wird es vorläufig neue Veröffentlichungen von ihm nicht mehr hier geben.

Bis denne, Han Solo

Edit: Originalautor wurde im Threadtitel nicht mehr genannt. Und sicher wird es einige geben, die diese Entscheidung, das games.reveur.de und dasdahinterstehende Team ein solches Vorgehen nicht unterstützen, schlecht finden und womöglich deswegen die Seite meiden, aber die Rechte der Modder gehen uns vor den Wünschen oder Ansprüchen einer Einzelperson.
Antworten
Desweiteren möchte ich sagen, dass das Vorgehen, dass TomWin zeigt, nämlich jetzt an jedes seiner Autos einen Schriftzug mit dem Titel "by TomWin" anzubringen, nur bestätigt, dass TomWin sich nicht um die Rechte der Modder kümmert. Und so ein Verhalten, wie bereits Han Solo geschrieben hat, dulden wir nicht.

Ich hoffe dass das einige von Euch verstehen.
Antworten
Verstehe ich und stehe auch voll dahinter.Die Autoren werden wie Han Solo bereits gesagt hat nicht im Thread Titel erwähnt sondern nur unten als ne Art "kleingedrucktes" aufgezählt.Seine Arbeit an den Cars finde ich zwar stellenweise richtig gut,aber die eigentliche Arbeit hat der Moddeler und ihm gebührt mehr als nur die vorletzte Zeile im Post.
Antworten
Ich habe noch fehlende Downloads gefunden. War mir grade die Mercedes was am an gucken und da sind mir folgende aufgefallen

Mercedes-Benz W154 am 15.10.2006 von Nichtraz

Mercedes-Benz S600 Lowrider am 13.12.2007 von WestCoastMods

Mercedes-Benz E-Klasse Pack (W210) am 13.12.2007 von Natascha, Leej2005, Etech, Shailen aka Stupid Ugly Llama

Mercedes-Benz C 350 (US Version) am 13.12.2007 von WestCoastMods

Mercedes-Benz C 350 (US Version) Texturupdate am 13.12.2007 von WestCoastMods
Antworten
Danke für die Info.
Der Fehler ist korrigiert!

Bis denne, Han Solo
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downloads für strecken autos... funktioniren nicht monacs 2 2.685 17.12.2010, 15:19
Letzter Beitrag: modall
  Downloads rating system hmm TomWin 18 11.618 07.09.2010, 17:20
Letzter Beitrag: koce
Question Downloads von Autos besser organisieren ? rennfahrer2010 10 6.625 27.08.2010, 12:37
Letzter Beitrag: Han Solo
  [Fehler] News MatthiasF999 10 8.588 01.01.2009, 04:13
Letzter Beitrag: xmodder
  [Fehler]Wer ist Online? BENE2210 4 3.879 06.08.2008, 10:03
Letzter Beitrag: BENE2210

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste