Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximal 2 Bilder in der Signatur..Mhh
#1
Hi Leute,
wenn ich schon grade am Thread erstellen bin, frage ich doch auch gleich.

Und zwar wollte ich für die Kreidler gerne den Spritverbrauch in meiner Signatur einfügen..Geht aber nicht, da ich ja schon 2 Pics in der Signatur habe. Hatte es so gedacht, dass ich die beiden Mopeds auf ein Bild quetsche und dann den Verbrauch unter die Bilder, das wären dann 3 Bilder.

Daher meine Frage, worin ist der Sinn dieser Regelung, ist es möglich, sie zu entfernen ?? Würde mir gerne ne andere Signatur machen, da meine im Moment der Maximaldateigröße nicht Regelkonform ist.....

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
#2
Desto mehr Bilder, desto mehr Speicher, desto länger die Ladezeit für Leute mit langsamer Internetverbindung. Dazu kommt, wenn man bei einem Bild bereits gewisse Abweichungen der Größe und des Speichers toleriert, nutzen dieses die Leute bei zwei Bildern noch mehr aus und bei weiteren Bilden eben nochmals stärker. Das summiert sich und führt zu weiteren Einbußen bei Leuten mit langsamen Internetverbindungen.
Und ja, es gibt auch heute noch genug Menschen die keine 25MBit Leitung haben, weswegen wir diese Regelung aktuell auch beibehalten. Smile

Du musst Dich entscheiden, was für Dich wichtiger ist, die Mopeds zu zeigen oder den Verbrauch. Tongue


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
#3
Naja, mittlerweile wird doch jeder eine 6000er Leitung haben Wink.
Mein Verwendungszweck wäre für den Spritrechner, also Bilder die vlt. 20 kb groß sind. Vlt kann man für sowas ne Regelung einführen ? Die Maximaldateigröße gilt doch für alle Bilder in der Signatur, oder ?

Aber Danke für die Antwort.

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes
#4
Ich selbst habe eine 3500er, ich kenne Leute die haben eine 768er^^ Sowas ist noch nicht überall selbstverständlich Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
#5
Die meisten leben in ländlichen Gegenden, und bis dort mal ein schnelles Internet verlegt wird, haben die innerstädtischen Gegenden schon wieder was schnelleres.
#6
6000 ist eher die Ausnahme. Die meisten die ich kenne, haben max eine 300er Leitung. Wir hatten bis vor kurzem auch nur 800 Wink.
[Bild: priussigkopie3nn5.jpg]
Ventilator-mit-dem-Finger-Stopper

#7
Felix schrieb:[...]ich kenne Leute die haben eine 768er^^[...]
Ich vermute mal damit bin ich gemeintBig Grin
Ich persöhnlich bin auch gegen mehrere Bilder, weil die Seiten schon so oder so ewig zum Laden benötigen.
Deswegen rege ich mich auch über einige Leute auf, die hier alles mit .pngs vollposten.
Bald wird sich das zwar ändern, da ich eine 35000er Internetleitung bekomme, da Glasfaserleitungen verlegt werden, aber ich werde auch deswegen nicht anfangen Grafiken so zu posten, dass sie höchstmögliche Dateigröße haben, da ich selbst weiß wie es ist, wenn die Seite (gefühlte) Ewigkeiten zum Laden benötigen.



Mfg homer_osc
[Bild: sigw202aqsdk.jpg]
#8
Also wir ham hier ne 16000er Leitung. Und dass bei 9000 Einwohner Tongue aber ich denke für die mit dem langsameren Leitungen ists dann schon besch...eiden Big Grin wenn man nur wegen Signaturen ewig warten muss Smile

Edit: Felix, ich dachte du wohnst in SAD? Habt ihr da so langsames Internet? Da bin ich ja froh in so nem Kaff zu leben Tongue
#9
Also schlecht würde ich es nicht finden, wenn die Regelung mit der Signatur etwas gelockert werden würde, aber wenn dann viele noch länger laden müssten sollte man es wohl erst mal so lassen.Smile Das erstaunt mich jetzt aber echt, das noch so viele unter 1000 liegen da kann ich mich ja mit der 16000er echt glücklich schätzen und somit habe ich auch keinerlei Probleme, ist ja aber auch Stadt.Wink
[Bild: out.php?i=265186_zie4za.png]
.A1 Sp | R4 1.2 TFSI | 63 KW 86 PS | 5,1 l | 0-100 in 11,9 | Vmax 199 km/h lt. Tacho
#10
Also ich habe mit 6.000 keinerlei Probleme.

Man könnte ja die Maximalbilderregel rauswerfen und dafür eine Größe für alle 3 Bilder ins Reglement stellen, das wäre ein Kompromiss, man kann 3 Bilder rein, und die mit langsamen Internet müssen nicht ewig warten Wink
Chance ?

MfG
Besier
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Verlinkte Bilder als angeblichen Virus erkannt /// M Power 4 5.407 17.06.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Han Solo
  Schrift auf die Bilder in den Signatur E30-FREAK 4 3.874 25.07.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Basti93
  Wie füge ich eine signatur ein? rico 1 2.527 27.07.2009, 14:16
Letzter Beitrag: Ast
  Bilder einbinden. henri 2 3.170 10.04.2009, 16:31
Letzter Beitrag: henri
Question Problem mit Bilder wr2champ 13 10.104 07.07.2008, 20:33
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste