Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximal 2 Bilder in der Signatur..Mhh
#11
Ich wohne auch in der Stadt und habe "nur" eine 2000er Leitung. Reicht aber eigentlich völlig aus,
also mehr Bilder währen da nicht das Problem, da diese in der Signatur eh nicht sehr groß sind.

Viel mehr Ladezeit brauchen Werbebanner usw, aber diese sorgen ja für den Erhalt der Website.

Also mir wär´s egal, ob nun 2 oder drei Bilder, ich hab eh meistens nur eins in der Signatur Big Grin.

MfG, TheGU.
[Bild: 20160415_211441-kopie9dp0p.jpg]
2016er i30 GD Turbo | 1.6 T-GDI | 186 PS (216) | 265 Nm (325) | Nur Aral Ultimate [Bild: 733391.png]
#12
Wie wäre es denn, wenn man das irgendwie einstellen könnte, dass die Signaturen gar nicht erst geladen werden. Wenn ich hier ne Antwort schreibe, kann man die Signatur ja auch deaktivieren Smile

Hab ich jetzt mal gemacht
#13
Also ich habe eine 16.000er Leitung aber früher hatte ich nur eine 1.000er Leitung und ich weiß wie nervig es ist mit den Bildern. Mann musste immer gefühlte Zehnjahre warten bis die Seite geladen war,und damals nervte es mich auch,aber ich hab es nie erwähnt Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
#14
Wie ich bereits schrieb wird bei vielen Regeln dennoch mit einer gewissen Toleranz gearbeitet. Das heißt, wir sprechen niemanden an, der eine zu hohe oder zu breite Signatur hat, welche noch in einem akzeptablem Rahmen über den Vorgaben liegt. Wie groß dieser Rahmen ist, bleibt uns, den Moderatoren überlassen. Sollte euch das noch nicht aufgefallen sein, tut mir das gar nicht Leid, denn es zeigt nur, dass ihr Regeln ignoriert und diese bewusst brecht. Wink

Hier über die vorhandenen Internetanschlussgeschwindigkeiten zu diskutieren finde ich zudem unpassend. Es ist Fakt, dass nur in Ballungszentren schnelle Anschlüsse vorhanden sind und in den Medien ohne Ende gelogen wird, wenn den Zuschauern/-hörern suggeriert wird, es gäbe flächendeckend in Deutschland Breitbandanschlüsse.

Die Regel besagt 150 kB pro Signatur. Wenn jemand also meint, 3 Bilder anzeigen zu müssen, die alle zusammen die 150 kB einhalten und die Größenvorgabe nicht sprengen, würde das entsprechend auch toleriert werden. Alles andere ist nicht diskussionswürdig und braucht nicht weiter angesprochen werden.
Wer es nicht schafft, eine Signatur, wenn auch aus mehr als einem Bild bestehend, in der vorgegebenen Speichergröße zu erstellen, die innerhalb der Größentoleranz liegt, der hat Pech gehabt. Ein Problem stellt es jedoch keineswegs dar, denn ein Bild 500*120 Pixel oder eben auch mehr als eines zusammengenommen mit den Abmaßen, ist kinderleicht mit 150 kB möglich.

Und redet euch jetzt bitte nicht gegenseitig ein, hier würde nicht auf die Wünsche der Benutzer eingegangen. Die Vorgabe ist großzügig, wenn man nicht mit animierten (und damit nur begrenzt tolerierten) GIF Bildern oder Bildern im PNG Format arbeitet.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
#15
(03.10.2011, 13:44)Besier schrieb: Naja, mittlerweile wird doch jeder eine 6000er Leitung haben Wink.

Davon träum ich nachts Very Sad
Ich hab ne 3000er Leitung. Für einen Download von 300 mb brauche ich 15 Minuten Rolleyes
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
#16
Geht mir genauso, manu1996.
#17
Weil hier wieder nicht gelesen wird was ich schreibe, schließe ich das Thema, wer noch etwas dazu sagen möchte, muss das per PN tun.
Wenn ihr nicht versteht, was es heißt, dass hier nicht darüber philosophiert werden muss, wie schnell wer mit dem Internet verbunden ist, muss man entsprechend anders handeln. Schade!


Bis denne, Han Solo

-- closed --
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Verlinkte Bilder als angeblichen Virus erkannt /// M Power 4 5.080 17.06.2012, 12:57
Letzter Beitrag: Han Solo
  Schrift auf die Bilder in den Signatur E30-FREAK 4 3.685 25.07.2010, 17:28
Letzter Beitrag: Basti93
  Wie füge ich eine signatur ein? rico 1 2.382 27.07.2009, 14:16
Letzter Beitrag: Ast
  Bilder einbinden. henri 2 3.009 10.04.2009, 16:31
Letzter Beitrag: henri
Question Problem mit Bilder wr2champ 13 9.717 07.07.2008, 20:33
Letzter Beitrag: wr2champ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste