Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itunes erkennt Songs nicht mehr :(
#1
HI,stecke grad ein bisschen in der sche***
Kennt ihr den free youtube mp3 converter?!
Also ich wollte die songs aus einen ganz normalen odner kopieren, und in itunes einfügen und aufs iphone spielen!
Früher ging es immer so: iphone an usb-stecker,itunes starten,die songs kopieren,auf iphone klicken dann auf musik,und zuletzt oben auf bearbeiten-> einfügen, und sie waren drauf.
Aber jetzt geht das nicht mehr!
Itunes 10.5
IOS:5.0
Früher hatte ich eine ältere itunes version!
Schonmal danke im vorraus!
LG Alex
[Bild: tdmpl833.png]
LG Alex
Antworten
#2
Klappt es denn mit 100% legalen mp3's?
Aber so wie es aussieht, hast du das ja noch nie ausprobiert...

Ich würde mal vermuten, dass sich bei itunes irgendwas verändert hat, vielleicht irgendwelche Einstellungen?
Antworten
#3
Ja ich habe auch legale...
Hab ebend mal rum probiert muss man jetzt anders machen...
Aber trotzdem danke!
LG Alex
[Bild: tdmpl833.png]
LG Alex
Antworten
#4
Importier' die Songs doch einfach in deine iTunes Bibliothek und synchronisier' dein iPhone dann.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Songs, die jeder kennt - aber auch irgendwie nicht... lamborghini_driver 4 9.829 30.03.2010, 23:47
Letzter Beitrag: lamborghini_driver
  NRW Ferien nun Nicht Verlängert! freddyx93 18 9.066 18.08.2009, 02:38
Letzter Beitrag: LaPimpa
  Wie man seinen Hund nicht nennen sollte.. LaPimpa 16 10.771 04.08.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Jani
  Der "Ich schreibe sinnlose Einzeiler, obwohl dies nicht erwünscht ist" Thread bvb09jo 20 20.521 02.07.2009, 18:42
Letzter Beitrag: Han Solo
  Nicht schließbares Forum moritz 5 4.945 21.02.2009, 17:38
Letzter Beitrag: BigBlock123



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste