Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich?
#1
Hallo zusammen,

Wie viele andere benutze ich am iPhone ziemlich gerne Tapatalk, ist ein Forenapp die auf den meisten mobilen Endgeräten funktioniert und die Nutzung des Forums auf diesen sehr viel einfacher macht. Hier habe ich sonst im Browser mit einigen Bugs zu kämpfen und die Navigation ist kompliziert.

Deshalb würde ich mich sehr über eine Tapatalk unterstützung des Forums freuen.

MfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#2
Hi,
Ja wäre schon besser. Ich selbst bin in der meisten Zeit auf den iPod Touch. Am PC gehe ich fast schon gar nicht mehr. Und mit den Safari ist es echt blöd.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
Ich nuzte Opera Mini auf meinem C902 recht regelmäßig. Und auch dort habe ich öfters mal Probleme mit der Anzeige.
Ich weiß nicht, in wie weit das Forum und die Seite mit Opera Mini kompatibel ist/unterstützt wird und ob es vielleicht auch am etwas kleinem Display des Handys liegen könnte.
Antworten
#4
Zuerst einmal die Bitte, wenn ihr mit bestimmten Sachen Probleme habt, die auf Fehler des Forums oder der Webseite zurückzuführen sind, diese bitte gezielt im Bugs Thread ansprechen und eine Beschreibung die verständlich und nachvollziehbar ist, dazu schreiben.

Ansonsten werde ich mich mal mit Tapatalk näher auseinandersetzen um zu schauen, was sich machen lässt. Danke für den Hinweis und die Anregung.
Wann und wie und was sonst noch, kann ich natürlich noch nicht sagen.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#5
(10.11.2011, 23:12)Han Solo schrieb: Ansonsten werde ich mich mal mit Tapatalk näher auseinandersetzen um zu schauen, was sich machen lässt. Danke für den Hinweis und die Anregung.
Wann und wie und was sonst noch, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Sowas hört man doch gerne. Lass dich nicht hetzen oder zwingen, es ist einfach ein Vorschlag.

Das größte Problem in Safari ist bisher auch, dass diese games.reveur Grafik aus dem Header der Seite immer bei der Texteingabe in das Feld hineinragt, da dauerhaft oben links festgepinnt.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
#6
(11.11.2011, 19:07)Semir schrieb: Das größte Problem in Safari ist bisher auch, dass diese games.reveur Grafik aus dem Header der Seite immer bei der Texteingabe in das Feld hineinragt, da dauerhaft oben links festgepinnt.

mfG Michael

Exakt das Problem habe ich bei Android auch, da ist das Ding auch immer genau da, wo man gerade hintippen will, das ist wirklich nervtötend. Mir würde es ja schon reichen, den mitscrollenden Header abzuschalten.

Mit Taptalk habe ich mich noch nie auseinander gesetzt, hab das bisher immer direkt weggetippt, weil die irgendwie ein App brauchten oder so What
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#7
(11.11.2011, 23:02)jan schrieb: Mit Taptalk habe ich mich noch nie auseinander gesetzt, hab das bisher immer direkt weggetippt, weil die irgendwie ein App brauchten oder so What

Das ist eigentlich Sinn der Sache? Tapatalk ist eine App, in der du durch die Foren, die es unterstützen, navigieren kannst.
Ist deutlich bequemer als im Browser und z.B. das von Semir genannte Problem tritt da nicht auf.
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
#8
Ja aber ich wurd dann immer zu Apps geleitet, die meine T€uros wollten
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
#9
Hey

auch ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Forum über eine App besuchen könnte. Damit könnte ich hier viel öfter anwesend sein, auch ich habe eher das Smartphone in der Hand als den PC an. Leider ist die App Tapatalk nicht kostenlos, aber für die mobile Forennutzung wäre ich durchaus bereit 2,39€ auszugeben.

Biba euer DWF
 

[Bild: olauvofw.jpg]
Antworten
#10
Eine Einbindung von Tapatalk würde ich auch sehr begrüßen, da das einfach viel bequemer ist als immer so durch zu scrollen.
BTW: Das Problem mit der mitscrollenden Statusleiste da oben unter Opera Mobile for Android, hat sich nach irgendeinem Opera Update verflüchtig. Ist vielleicht für HanSolo wichtig zu wissen. Ich denke er weiß noch Bescheid über meinen Hinweis darüber.


freak
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 17.749 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.951 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.719 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro
Sad Games.reveur mozilla problem Spjs9 7 5.947 10.02.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Spjs9
  Zusatzfunktion für games.reveur? BMW_driver 25 18.257 03.08.2008, 10:57
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste