Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk Integration von Games.Reveur möglich?
Klar Tapatalk kostet 2.39€. Aber Jungs, damit kommt man fast besser durchs Forum als mit nem Internetbrowser am PC. Die Navigation ist einfach so genial, ich nehms täglich beim e46 Forum her, da verliert man keinen Überblick und hat keine Probleme mit endlosem Scrollen und winzigen Buttons.

mfG Michael
[Bild: untitled-3df1y.png]
320d Touring E46|1995cm³|0-100 Km/h: 10,1s~9s|100 kW (136 PS)118 kW (160 PS) @ 4000/min|Vmax: 217 Km/h
"They see me rollin', they hatin'..."

Antworten
(12.11.2011, 13:46)Semir schrieb: Klar Tapatalk kostet 2.39€.
mfG Michael
Überteuert. Für 2,39€ bekommt man im AppStore viel bessere Apps. Dann doch lieber ne mobile Version.
[Bild: minecraft6ms7p8asg.png]
The new BMW 6 Series Gran Coupé.
Antworten
(12.11.2011, 19:06)Drifter schrieb:
(12.11.2011, 13:46)Semir schrieb: Klar Tapatalk kostet 2.39€.
mfG Michael
Überteuert. Für 2,39€ bekommt man im AppStore viel bessere Apps. Dann doch lieber ne mobile Version.

Für Android jedoch nur 1,99€. Also der AppStore ist doch nicht so viel besser als der Android Market, wie viele behaupten. Tongue
[Bild: il1jaw120fddjz.gif][Bild: 92yymx3i.jpg][Bild: il1jaw120fddjz.gif]
Antworten
Für 600 (+) € ein iPhone kaufen und dann rumnödeln, wenn 'ne App mal was kostet?

Wenn man das ganze wirklich öfter und für mehrere Foren nutzt, dann sind die 2,39 sicherlicht gut angelegt...

Für alle, denen das zu teuer ist, steht ja noch der Jailbreak zur Verfügung Wink
Antworten
Bevor hier jetzt eine Diskussion losbricht, ob 2,39 Euro zu viel oder angemessen sind möchte ich euch bitten, eine solche Diskussion wenn, dann in einen anderen Thread zu verlagern. Smile

Wer also meint, das sei ihm zu teuer, sofern ich Tapatalk ermöglicht habe, der muss es natürlich auch nicht nutzen. Für diejenigen, denen der Preis angemessen erscheint, sollte dann jedoch nichts im Weg stehen.

Ich werde mir die Sache vermutlich morgen anschauen und euch entsprechend Rückmeldung geben.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Dafür kostet ein Android Phone meistens auch weniger als das iPhone. Von daher ist man mit dem Paket Android Phone + Tapatalk günstiger dran als iPhone + Tapatalk.

Aber für die Android User denen das zu teuer ist, findet man die *.apk ja auch irgendwo im Netz. Google ist da ein Stichwort.
Antworten
Weil mal wieder rigoros missachtet wird, worum gebeten wurde, schließe ich das Thema. Wenn es wieder Grund gibt, dass hier über das eigentliche Thema diskutiert werden kann, wird es wieder geöffnet.

Bis denne, Han Solo
Antworten
* Thema wieder geöffnet

Ich habe nun Tapatalk für das games.reveur Forum aktiviert. Wer also bereits Tapatalk benutzt, der kann ab sofort prüfen, ob er das Forum über die App erreichen kann.
Über Feedback, sowohl positives als auch negatives, mögliche Probleme und alles weitere, würde ich mich freuen.

Bis denne, Han Solo
Antworten
Super das Tapatalk nun mit dem Forum funktioniert!
Ist einfach praktischer als mit dem mobilen Browser.

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
Antworten
Hi,
Cool,dass es jetzt funktioniert!
Werde jetzt gleich das App kaufen,wenn ich noch Geld habe. Oder ich wart bis es reduziert ist.
Danke
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Eure Meinung zu Games.Reveur Besier 26 17.327 08.12.2010, 21:23
Letzter Beitrag: TheGU
  Games reveur präsentation Mercedes C63 AMG Freak 11 6.767 21.10.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Colleman
  Add new cars on games.reveur,de MatixPro 2 2.669 10.08.2010, 08:35
Letzter Beitrag: MatixPro