Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
probleme mit neuen strecken
#1
Hi,

ich brauche eure hilfe bei den Strecken Autumn Drive und Round Highway,

bei autumn drive ist die strecken länge bei mir nur 42 meter, sprich das rennen ist nach ein paar sekunden beendet, obwohl die strecke noch weiter gehen würde.

bei round highway ist das problem ähnlich, dazu kommt noch das die streckenführung nicht auf der straße ist, sondern irgendwo hingeht.

ich habe über 600strecken und weit über 1000 autos. der rest funktioniert, nur die beiden neuen strecken nicht.

danke für eure hilfe
Antworten
#2
Hi,
ich kann dir zwar nicht helfen aber hab genau die selben probleme wie du mit den beiden Strecken..
[Bild: rc6l2v.jpg]
!Macht alle bei den Wettbewerben mit!: Sprung-, Drift- und Viertelmeile

Antworten
#3
Wenn der gute nur drei Trackpunkte setzt und nichts generiert kann das nicht gehn.
Hier mal ein Track für sein "AutumnDriving" Scenario.
Den Ordner Tracks in alle 3 V Ordner kopieren.
DL:
http://www.file-upload.net/download-3878...s.zip.html
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#4
So wie ich es mitbekommen habe sind es seine ersten beiden Szenarios Marke Eigenbau. Kann also mal vorkommen Big Grin.
Antworten
#5
Sollte ja auch kein Vorwurf sein, eher eine Feststellung.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.212 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 Han Schopp 9 4.911 11.04.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Han Schopp
  TDU 2 Strecken in WR2 konvertieren ? nedr8231 3 2.786 15.07.2012, 22:15
Letzter Beitrag: Besier
  Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2 sreli23 15 8.606 03.10.2011, 00:30
Letzter Beitrag: racer2
  Formel 1 Strecken can418 2 1.681 30.05.2011, 16:16
Letzter Beitrag: FraG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste