Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][DS][REAL][CONV][WIP] CP80´s Bastelschuppen
Hab ne alternative zur uhr gefunden, trotzdem Danke.
@Carfan: Einfach mal 10... Das ist der Orginal Tacho.
Die Uhr wird noch ausgewechselt. Nach den gestrigen Arbeiten hatte ich aus Versehen die Poligrenze überschritten...

[Bild: 53bx2ozj4vrv.jpg] [Bild: lpvrs6us58q.jpg] [Bild: sh7f6xcv1ex.jpg]

Und so sieht diese alternative aus:
[Bild: t9a4x74iq2cs.jpg]

Und das ist übrigens die Kleine Driftmap:
[Bild: ghr41n8zrjtf.jpg]

Edit: Das Modell ist fast fertig, ich vergess nur immer wieder ein paar kleinigkeiten Sad

[Bild: p7n6z16wxbmk.jpg] [Bild: 98l5352abfk1.jpg] [Bild: 6t15poc2gha8.jpg] [Bild: zz2zivfcch1.jpg]
[Bild: kopievonstammtischyiond.jpg]
Antworten
Himmel, was ist mit dem Chrom los? Da musst du noch was ändern.
Das Auto sieht gut aus (Modell), auch wenn ich einen echten Packard deutlich interessanter fände.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
Der Chaika macht sich gut Thumbs Up Die Scheinwerfergläser sind mir noch ein bisschen zu dunkel und ein Nummerschild wäre auch nicht schlecht Rolleyes

@triumph-ator: der Packard wäre doch eine schöne Aufgabe für unseren "Alte-Ami"-Spezialisten - also dich! Mal sehen, wer dann das Rennen gewinnt, JFK oder Chrustschow Big Grin
Antworten
Soo...

Heute mal wieder am B 1000 gewerkelt, und ein paar kleine Fehler behoben(Ich frag mich nur, wie die sich immer wieder einschleichenWhat.)

Leider, im Video, noch ohne die neuen Texturen

Jetzt gehts noch ne runde an den Tschaika / chaika.

[Bild: t9a4x74iq2cs.jpg]
Antworten
Na ihr Nachtschwärmer Wink

Sodann, ich habe heute die Räder fertig bekommen, wobei die Räder aber minimal in der Strasse versinken. Ich würde sie noch ein wenig kleiner machen... aber... ich finde diesen Efekt eigentlich ganz Brauchbar, weil ein richtiges rad steht auch nicht nur mit nem cm/2 auf dem Asphalt.
[Bild: hbjiucv8i86c.jpg]
[Bild: vl6j1onbl7fx.jpg]

Dann habe ich den Unterboden fertiggestellt:

[Bild: fnee916qshhh.jpg]

Weiter hab ich noch ein paar fehler (wiedermal) ausgebügelt. Ach ja... Die Kennzeichen waren beim letzten shooting schon dran, nur unsichtbar! In diesem Fall sind es meine WR2 Kennzeichen.

[Bild: hwdan4cvg2ve.jpg]
[Bild: ewd2j1abtvw2.jpg]
Antworten
An alle die nicht wissen was ein Wartburg WB1 ist , erstens geht es um einen Wartburg 353W ein Mittelklasse Wagen aus der DDR und zweitens was so nicht ganz richtig ist WB1 steht für eine Stretchlimo die 2009 auf die Strassen von Eisenach zugelassen wurde. Habe euch aber hier Video mitgebracht, da könnt ihr euch den Wartburg in all seinen Variationen anschauen.

[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
Öhm ja. Wenn du Permi brauchst, sag' bescheid.
Antworten
Ich bin neugierig, lass mich mal hören um welche Permi es gehen soll. Um welches Fahrzeug es sich handelt?
Danke.
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
Das erste Rennen Wink

Antworten
(17.11.2011, 20:09)Steinmetz Omi schrieb: Ich bin neugierig, lass mich mal hören um welche Permi es gehen soll. Um welches Fahrzeug es sich handelt?
Danke.

Also Omi,
hab ich von "Fahrzeug" gesprochen? Es befindet sich am GAZ. Sogar 4 mal. Das als kleine Gedächtnisstütze.

Um das mal klarzustellen: ICH BIN NICHT KOCE! Auch wenn meine Modelle aus purer Höflichkeit nicht gesperrt sind, heißt das noch lange nicht, dass sie jedem, der mal eben was braucht frei zur Verfügung stehen. Meine Arbeit soll schon mal durch Anfrage respektiert werden.

Frage beantwortet? Gut.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 678 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 573 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 513 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 466 10.02.2019, 18:18
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 497 02.02.2019, 18:58

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste