Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus [WoP] wird [WoR]
So mal ne kleine info an alle die es erstmal interessiert...habe mich mir [WoP] Darkseed nochmal hingesetzt und sind zu dem entschluß gekommen die Gilde umzubenennen da es ja nicht die Welt des Schmerzes ist [WoP] sondern die Welt der vielen Rennen also [WoR] = Word of Racing !!! Applause Wir wollten auch nicht extra den Nick löschen lassen weil es wäre ja schade drum...
Wie gesagt und der rest ist eben noch alles in Arbeit Tea aber wenn es was neues gibt dann melde ich mich schon...also dann erstmal bye und die spannung wächst weiter... Wink

Lg [WoR]Muckel
Viva loz WoR !!!

[Bild: et4fgkwy.jpg]
Antworten
Man muss seinen Nick nicht löschen lassen, man kann auch einen Administrator oder Supermod fragen (PN), ob der Nickname geändert werden könnte. Sowas ist nichts, was zur Gewohnheit werden darf, doch Ausnahmen können wir machen. Jedoch, wie gesagt nur Ausnahmen!

Ansonsten viel Spaß mit eurem Team!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ok na dann dank ich Dir,ich hab eben schon seiten erlebt wo ich mein Nick löschen muste und mich neu anmelden muste aber da ist es ja praktisch wenn es hier auch ausnahmsweise funzen tut...wenn dann würde es 2 oder 3 Nicks betreffen die geändert werden wollen aber das muß eben noch abgesprochen werden....schlecht wärs ned.. Top

Also dann....letz go... Wheel
Viva loz WoR !!!

[Bild: et4fgkwy.jpg]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie wird das H-Shifter Tool für WR2 eingesetzt? Citroen 13 10.537 27.04.2014, 13:38
Letzter Beitrag: freddiewr2
  Thrustmaster Ferrari 458 Italia wird von WR2 nicht erkannt thomas1998 10 8.976 03.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: zwirn
  Server wird nicht angezeigt stopp!ng 0 1.212 18.07.2009, 17:01
Letzter Beitrag: stopp!ng
  Wird es in zukunft auch konvertierungen aus nfs undercover geben? Spjs9 2 2.116 30.11.2008, 14:02
Letzter Beitrag: Audi Master

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste