04.12.2011, 14:55
(04.12.2011, 13:27)Drifter schrieb: HTC ist nicht so gut, ich war von der Verarbeitungsqualität bei den Handy negativ überrascht. Wär ich du, würde ich in Richtung Samsung Galaxy SII schauen.
Das soll wohl ein Witz sein...
Sensation und Sensation XE sind von der Verarbeitung und vom Qualitätseindruck in Ordnung. Nicht auf iPhone-Niveau, aber das sind auf jeden Fall hochwertige Materialien, die auch ordentlich verarbeitet sind.
Das, was Samsung da fabriziert, ist meiner Meinung nach einfach nur teurer Müll (von den "inneren" Werten mal abgesehen). Das Gehäuse von Galaxy S2 und S Plus sind scheinbar aus dem billigsten Kunststoff, den man bei Samsung gefunden hat. Und das ist nicht übertrieben!
Beim Galaxy S Plus von nem Kumpel wackelte beispielsweise seit dem ersten Tag der Akkudeckel...
Mein Tipp: Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, Sensation XE kaufen und glücklich werden

Ansonsten das Sensation. Waren bei mir auch in der näheren Auswahl, allerdings sind sie mir etwas zu groß und zu unhandlich.
Eigentlich ist das Sensation XE den Aufpreis nicht wirklich wert. Der Leistungsunterschied soll wohl in der Realität gegen Null gehen...
Ist halt die Frage, wie wichtig einem der Beats-Audio Kram ist... (für mich völlig unwichtig).