Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AfC11|CONV|WIP]Andi's C11-Garage (new: Pickup mit Abschleppanhänger)
#11
Auch mal wieder was neues für C11 Nitro von mir Wink
Es handelt sich um einen GrandSport R aus C11 Burning Wheels, der mit der Blaulichtanlage vom GrandSport Polizei versehen wurde. Das Polizei Vinyl vom GrandSport wurde auf die R-Version angepasst. Die EditCar basiert auf der vom C11 Nitro GrandSport und wurde getunt und mit Allradantrieb versehen, daher GrandSport 4R. Leider ist das oben genannte Problem mit den gespiegelten Rädern aufgetreten. Daher siehts im Menü und beim Driften etwas komisch aus, aber im Replay Modus ist alles normal.
Wahrscheinlich kommt die Karre später auch noch für Crash Time und Bruning Wheels.

[Bild: red5yuqc.png]
Download: http://www.sendspace.com/file/f2dkxg

Viel Spass Wink

P.S.
Weitere Polizeiwagen dieser Art sind in Arbeit Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#12
Der GranSport macht selbst in BW eine gute Figur Smile
Der Polizeiwagen sieht echt cool aus und lässt jeden andern Polizeiwagen vor Neid erblassen Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#13
Der GrandSport 4R 'Polizei' wurde von Basti93 zu BurningWheels konvertiert und ist somit von jetzt an auch für BW verfügbar.
Bild und Download
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#14
Vielen Dank Basti, für die Konvertierung Smile
Auch danke Andi für die Info.
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#15
*ausgrab*
Hier mal was neues für C11 von mir. Genauer für HN und BW (ist in beiden nutzbar) Es handelt sich um einen BMW M3 E92 in 3 Versionen. Einer normalen Version, einer Zivil-Polizei-Version und einem Streifenwagen. Das Modelll stammt von EA und airone. EditCar ist nach originaler Getriebeübersetzung und originaler Drehmomentkurve erstellt. Damage-Parts sind auch vorhanden. Ich hoffe es gibt ein paar, die Spaß an diesem AddOn finden Wink
Hier mal Bilder aus HN (Danke an rgamer fürs Schießen)
[Bild: 9bf00384968936.jpg] [Bild: b6c3ed84968937.jpg] [Bild: ce8d1384968938.jpg] [Bild: 22dab984968939.jpg] [Bild: 4c852c84968940.jpg] [Bild: af642384968942.jpg]

Hier noch Bilder von mir aus BW:
[Bild: 56290484969202.jpg] [Bild: e5875d84969203.jpg] [Bild: 75052484969204.jpg] [Bild: ead29a84969205.jpg] [Bild: bc891384969206.jpg] [Bild: bc5f5384969208.jpg] [Bild: e27d6e84969209.jpg] [Bild: 912d5484969212.jpg] [Bild: 7702fa84969213.jpg]


Download:
http://www.games.reveur.de/de/alarm-fuer...-Pack.html

Über Kommentare sowie einen Upload wie g.r. würde ich mich freuen Wink

P.S. Wenn Interesse bestehen sollte, werde ich das Pack natürlich auch noch nach WR2 konvertieren. Nur bin ich mir da nicht wirklich sicher, ob es noch mehr M3's bedarf...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#16
Schöne Wagen ! Smile
Endlich welche für HN.

Die Polizei Version ist Hammer Wink

Wie siehts eig. mit dem Q7 aus ?
Antworten
#17
Nee, wat hat dat viele Kommentare gehagelt...
Hier mal ein paar WIP Bilder von meinem Pickup mit Abschleppanhänger.
[Bild: c1255185259038.jpg] [Bild: b5063c85259039.jpg]
Kommentare beißen nicht, können also durchaus verfasst werden...
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#18
Stimmt...Kommentare beißen nicht^^
Ersma wundere ich mich was Sn1p3r etwas weiter ein paar posts vorher geschireben hatBig Grin
Zitat:Sn1p3r schrieb:Schöne Wagen ! Big Grin
Endlich welche für HN.
Und jez hat er die meisten für HN....naja er konvertiert ja auch das meisteWink

Zum Thema: Auf die Idee mit dem Abschleppanhänger hät ich auch kommen müssen xD Ich bin so schlau und häng einen Wohnwagen an einen Nissan GTR ROFLMAO
Ist der Pickup denn für HN oder BW?...Ich schätze mal BW oder?
Also ich wünsch dir noch viel Spaß und gelingen dabei..sieht schon sehr gut ausWink

LG Lukas
Antworten
#19
Schön dasses gefällt. Ich glaube Sn1p3r bezog sich auf meine Moddingaktivitäten. Ich habe ja eigentlich nur etwas für WR2 gemacht, aber jetzt mal was für HN/BW. Der Pickup wird, wie das M3-Pack, in HN sowie in BW nutzbar sein.
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#20
Gefällt mir gut dein Pickup, ist nur etwas matt lackiert Big Grin
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2] AG's Garage Automotive Gaming 472 342.940 25.07.2019, 14:52
Letzter Beitrag: _kokcsnort_
  [WR2][CONV][WIP] Hans Landa Test-Garage HansLanda 193 174.398 29.04.2019, 22:10
Letzter Beitrag: Lugo
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 682 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 581 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 515 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste