Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CON/SCR|WIP] VW Golf III
#1
nachdem es seit längerem nichts neues mehr von mir gegeben hat präsentiere ich euch heute den 96er VW Golf III! Das Original fahrzeug ist von DMI. Ich habe das auto gemappt und eine vernünftige innenausstattung reingemacht. Die Heckklappe wird auch noch geändert (sprich, größerer kennzeichenausschnitt).Mittlerweile stecken zwei Wochen Arbeit in dem Auto... Naja bilder sagen bekanntlich mehr als worte Wink
[Bild: ejvj4ztw.jpg]
[Bild: nttbjhvh.jpg]
Und hier isser nochmal von innen (is aber noch net fertig)
[Bild: u2njtg8i.jpg]
Ich hoffe er gefällt euchSmile
Antworten
#2
Echt tolles und altes Auto Top
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#3
Ansich ein schönes Modell, nur sagen mir die Lichter überhaupt nicht zu. Solche Scheinwerfer und Rücklichter hatte der 3er Golf nicht, die waren dunkler und weniger auf einen Punkt fixiert.
Da sich der Wagen jedoch noch in Arbeit befindet ist das womöglich nicht das Endergebnis.

Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei der Konvertierung und Modellierung!


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Schaut schon echt gut aus weiter so.
Ne Cockpitansicht wäre wie immer schön.
Die Lichter bedürfen aber wirklich noch einer kleinen Korrektur, aber it ja noch n W.I.P
Antworten
#5
danke euch für die komentare Smile die rücklichter sind eigentlich net zu hell.....ok die scheinwerfer schon, aber das ist ja net schwer das zu ändern. hmmm...ich muss mal schauen wie ich das hinkriege das das licht net son punkt ist...

Edit: Hier noch ein Bild, mit leuchtenden Fernscheinwerfern Wink
[Bild: 7885coke.jpg]
Antworten
#6
Sieht schonmal ganz gut aus Pat. Cockpit ist auch ganz nett Big Grin
Antworten
#7
Tolle Arbeit Wink Freue mich auf das Ergebniss
Antworten
#8
Sieht toolll aus echt guter Wagen
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#9
Ich find ihn großartig, wie ich dir ja schon gesagt habe. Ich freue mich schon auf den Termin, wenn er rauskommen wird und ich wieder ein neues Lieblingsauto zur Cruisen habe.

lg. Thomas
Antworten
#10
Mit der Innenansicht würd natürlich mit der Fahreransicht toll ankommen..aber mal was neues is auch schön: Das Bild was du vom Innenraum hast kann man ja als Motorhaubenansicht nehmen oda? Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL]Vw Golf 1 GTi homer_osc 18 18.656 08.12.2014, 23:05
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|CONV|REL] Volkswagen Golf III A59 Rallye v0.8 TomWin 5 11.032 04.01.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Ruf98
  Marcoss18 private model VW Golf mk3 low&slow marcoss18 0 2.043 03.01.2014, 02:16
Letzter Beitrag: marcoss18
  Golf III Rat Style marcoss18 6 5.812 17.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2| CONV/ SCR| REL| VW Golf 1 Cabrio Pack| Tuned] Manuel1306 17 16.566 31.07.2011, 12:01
Letzter Beitrag: Manuel1306



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste