Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP|REL] Das Freudenwerk
Etwas Fortschritt am Driftbenz, hat jetzt mal ein angemessenes Interieur bekommen:
[Bild: tgmois25n7nx9w36g.jpg]

Und das hier hab ich auf der Platte gefunden, datiert auf Anfang 2010. Wenn da nicht zu viele Fehler drin sind kann man ja darüber nachdenken das Ding fertigzustellen.
[Bild: 3utwur42aabcjwm6g.jpg]

Auf der ersten Seite hab ich noch ein paar Fahrzeuge hinzugefügt. Der Subaru Legacy und der E39 wären soweit fertig, ich warte nur noch auf eine Permission für die Editcars.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
Gestern habe ich ja den Jaguar hochgeladen. Geiles Gerät! Ich bin ja normalerweise eher für "so original wie möglich", doch es gibt auch Umbauten, die trotz offensichtlicher Modifikationen toll aussehen. Das Fahrverhalten hast Du auch gut hinbekommen, wenn auch recht Drift-lastig. Macht aber echt Spaß damit zu heizen.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ja, echt gelungen das Teil, macht mächtig Spaß.
Was mir Aufgefallen ist, das viele Links zu den AddOns auf der ersten Seite nicht mehr funktionieren, was ich echt schade finde.
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten
Sind doch soweit ich sehe nur Bilder, die nicht mehr funktionieren. Solange es keine Archive mit den Addons selber sind, die hier in der DB beispielsweise noch nicht vorhanden waren, ist das doch weniger tragisch, wie ich finde. Sofern Freddy was neues veröffentlicht, gibt es sicher von ihm oder beim Download passende Bilder.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
@ArtMasterPaint: Das sind Platzhalter, sonst verlier ich den Überblick beim aktualisieren des ersten Beitrags. Big Grin

(09.11.2013, 17:44)freddydaimler schrieb:
(09.11.2013, 15:44)Autobahn-4ever schrieb: Hey, wo kann ich die Autos im ersten Post downloaden? Danke Big Grin

Garnicht, das sind nur Platzhalter bis ich hier alles geupdated hab. Sobald ein Wagen/eine Felge/was auch immer fertig ist poste ich hier nen richtigen Link. Wink

Adamraga hat seine Drift Editcars gründlich überarbeitet, und das Ergebniss kann sich mehr als sehen lassen. Das einzige Problem für mich ist dass jedes Fahrzeug jetzt eine aktive WR2 Aufhängung braucht. Daher muss ich einen Driftwagen nach dem anderen updaten, und das dauert natürlich. Schon so gut wie fertig ist der Toyota GT86 mit Rocketbunny Kit und klassischem TRD Vinyl:

[Bild: m6c7b6tfnt453c76g.jpg]
[Bild: hnzvm40pwzvq3x16g.jpg]

In der zwischenzeit sind der Subie und der BMW M5 E39 fertig geworden. Beide sind für Online Drifts ausgelegt und haben daher die gleiche Editcar.

[Bild: ad8034s5dd5krfw6g.jpg]
Antworten
Ich hab gerade viel zu wenig Zeit um zeitaufwendige Detailarbeiten zu machen, daher sind viele Sachen eben nur fast fertig.

Der Toyota GT86 TRD dagegen wurde bereits im inneren Kreis getestet und für tauglich befunden. Vielen Dank an Andi für die Felgen und Adamraga für die bombastische Editcar.
[Bild: Sp0KRf1.png]
[Bild: altG3WO.png]

Ohne Releaseabsicht hab ich mir eine neue C-Klasse für meine Zwecke umgebaut. Also tief und quer.

[Bild: afsBeqI.png]
[Bild: Hy7VHFH.png]
[Bild: Tdc7cNc.png]
Antworten
Dass ich vom GT86 begeistert bin, dürfte klar sein. Big Grin
Die C Klasse sieht nicht schlecht aus und macht in dieser Aufmachung auch echt was her! Dazu die Drift EditCar vom GT86 und das Teil wird definitiv rocken.
Schade, dass kein Release geplant ist. Sad

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
[Bild: jh59cecqjc3axmp6g.jpg]
[Bild: 904ck02lkmowwk16g.jpg]

Es lebt! Und dazu ist der Dodge Challenger Mopar fertig, lackiert in den amerikanischen Farben.

[Bild: g18157rxph971g16g.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste