Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorensounds
#1
Ich habe das Spiel neuinstalliert. Ich habe auch den AddOns Ornder und Scenarios Order und Traffic gesichert. 1 habe ich vergessen : Motoren2 ! .
Dieses Problem habe ich schon bekannt gegeben, jemand wollte mir einen großen Ordner Motoren2 wo vieles drin ist schicken. Aber ich hatte kein ICQ sondern nur msn. Jetzt hab ich aber icq. Wäre jemand bereit, mir einen großen Motoren2 Ordner zu schicken ? Ich habe MSN und ICQ und MM.

ICQ :351991325
MSN:jackdaniel@live.de
Multi Messagner:jackdaniel@live.de
Antworten
#2
Ja, ich würde dir schon meinen Motoren2-Ordner schicken.
(Ich hab ca. 550 Addonautos, da müssten einige Motorensounds dabei sein. Big Grin)
Nur weiß ich nicht, ob das so okay ist, wegen den Modderrechten. What
Ist ja sicher auch nicht gewünscht, wenn ganze Addonverzeichnisse ausgetauscht werden.
Wobei ich denke, dass das hier (ist ja nur ein Einzelfall) schon ok ist.

kleiner Tipp:
Nimm deine E-Mail-Adressen mal wieder raus, wenn du nicht mit Spam überschüttet werden willst, oder schütze sie vor Spambots mit [at] statt @ und [punkt] statt .

MfG
Ast
Antworten
#3
*Verschoben. Erneut ein Beitrag der nichts, aber auch gar nichts mit einem Forenproblem zu tun hat.
Wird wohl irgendwie was geschehen müssen, denn es gibt einfach zu viele die kein Stück lesen bevor sie ein Thema eröffnen.
Rolleyes

Und wie Ast bereits sagte, versenden von Addonbestandteilen ist hier nicht erwünscht. Das verstößt gegen die Rechte der Modder und weitere diskussionen dazu möchten wir hier auch nicht haben.
Lade Dir die Addons erneut runter und Du hast alles komplett.
Ist zwar etwas mühseliger, aber wer Addons haben möchte sollte auch die Rechte der Modder akzeptieren, respektieren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste