Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wird das H-Shifter Tool für WR2 eingesetzt?
#1
Ich hab so ein Teil gefunden was die H Schaltung vom G25/27 in Games Simuliert.
"H Shifter Key Emulation v1.0 (b20110616)"

Aber weiß nicht genau wie das geht bzw. steht da auch nichts genaues in der Readme.

Edit by Han Solo:
Weil das Thema Starforce kein bisschen mit den hier folgenden Beiträge gemein hat, habe ich die beiden unterschiedlichen Themen getrennt. Bitte in Zukunft selber darauf achten, dass unterschiedliche Themen auch in entsprechend getrennten Threads behandelt werden. Hilft massiv bei der Suche im Forum und der Übersicht.
Antworten
#2
Das musst Du einfach auf der Website vom Tool lesen.
Ist wohl dieses hier, welches Du meinst:
http://sites.google.com/site/orepmetiur/...-h-shifter

MfG., Marcus Smile
Antworten
#3
Einfach :-(

Bei mir gehts nie, ich habs genau nach Anleitung gemacht.
Antworten
#4
Ja
aber soweit ich weiß kann man in wr2 keine H-Schaltung benutzen oder irre ich mich da?? Big Grin
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
#5
Mit diesem Tool soll es gehen ! Hab zwar kein G25 oder G27 aber es wurde hier im Forum geschrieben das es geht !
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#6
Fragt sich nur wo?
Ich bekomme ich es nicht hin! Das ist ja das doofe, möchte es auch in EuroTruck, GermanTruck blabla nutzen.

Edit:
Habs jetzt nach Anleitung gemacht, geht nicht.
Im Programm werden auch nicht die Gänge angezeigt, da ist ja eine Grafik aber da verändert sich nichts.
Sieht so aus als ob meins nich erkannt wird?

Hab das G27 und Win7 Home 64Bit
Antworten
#7
Hast du dieses Tool schon mal komplett vom PC gelöscht und neu runtergeladen ! ^^
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#8
Hey,
hast du das setup als admin ausgeführt und das programm auch als admin ausgeführt ??
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
#9
Ich muss dazu sagen das es auch bei mir noch immer nicht bei WR2 funktioniert. Sad
Ich habe es bei anderen Spielen ausprobiert (Burning Wheels) und da klappte es ohne Probleme. What
Ich habe es auch schon ziechmal neu installiert und ausprobiert aber kein Erfolg. Ich würde mich echt freuen wenn jemand eine Lösung für das Problem hat.

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#10
Habs schon als Admin ausgeführt usw.
Aber da ist ja eine Grafik von der Schaltung usw.
Wenn ich am Lenkrad Schalte bleibt da immer noch das "Neutral" Grün, heißt wohl das mein Lenkrad nicht erkannt wird?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WR2 H - Shifter Franz75 10 17.003 19.12.2014, 18:16
Letzter Beitrag: MrSpeedking13
  Convert sequential to H-shifter in WR2 bokaking 5 3.930 13.01.2013, 16:22
Letzter Beitrag: Danny 007
  Thrustmaster Ferrari 458 Italia wird von WR2 nicht erkannt thomas1998 10 10.731 03.06.2012, 15:04
Letzter Beitrag: zwirn
  Server wird nicht angezeigt stopp!ng 0 1.652 18.07.2009, 17:01
Letzter Beitrag: stopp!ng
  Wird es in zukunft auch konvertierungen aus nfs undercover geben? Spjs9 2 2.645 30.11.2008, 14:02
Letzter Beitrag: Audi Master



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste