Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
Hallo

In letzter Zeit habe ich mich wiedermal mit den Geländewagen in WR2 beschäftigt und bin dabei den ML 500 in einen 320er oder einen 420er (Wären beides Diesel. Muss mich nurnoch entscheiden welche bezeichnung ich nehme, da die 320er nicht mehr im neuen ML verbaut wird DENKE ICH)
Dan gäbe es von mir bald auch noch den Bedoin, der dann ein richtiger Geländewagen wäre. Mir sind die Reifen nur noch zu glatt d.h. der rutscht in kurven immer weg und kommt auch bei niedriger Geschwindigkeit nicht da rum.
Ich nehme das Cockpit des Hamowe MLs nochmal, da ich denke, dass dieses am besten passt.

Für den Bedoin würde ich gerne ein Cockpit von JSP paint verwenden, mit dem ich auch noch Kontakt aufnehmen werde.

(Mir schwebt das Cockpit der Golf Monsters oder Des Race Touaregs vor)
Der ML wird vorraussichtlich heute oder Morgen erscheinen, der Bedouin denke ich mitte nächster Woche.

Dem ML habe ich ein von grundauf neues 7G Getriebe verpasst, welches auch realistisch ist. Höherlegung und halt ein etwas schwächerer Motor als in dem 500er normalerweise. Den Dieselsound habe ich dem Concept R Entnommen, welcher ganz gut klingt.
Beschleunigung immoment: 7.3, will so auf 7,6-7,8 rauf.
vmax immoment: ca. 200. schaue was ich noch am getriebe machen lässt. will auf 220 hoch.

Der Bedoin bekommt ein strafferes Fahrwerk und Breite Refen er wir etwas höhergelegt und die Motordaten werden aufgewertet.
Der Bedoin ist noch in einer richtigen WIP Phase also habe ich noch keinen sicheren Werte. Die kommen in ein paar Tagen.

Zuerst muss ich mich an den ML halten um ihn perfekt werden zu lassen. Bilder Folgen.
So nun ist es soweit. Ich habe nochmal alles geprüft und habe den wagen weggeschickt. Die Beschleunigung liegt bei ca. 7,7 s/100 und die max geschwindigkeit bie ca. 205
Jetzt lasse ich die Bilder Sprechen:
[Bild: my5ut3sq.jpg]
Offroad...
[Bild: mown4oyb.jpg]
Mit meinen Lieblingsfelgen...
[Bild: s5avr9rq.jpg]
Vollgas....
Nun folgt der Bedouin.

Download @ games.reveur.de

Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden. ~LP~
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Nicht schlecht Top Bin mal auf den Bedouin gespannt Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
Danke! Hoffe, dass Alex die E-mail bald öffnet....

Bilder de Bedouins werde ich auch heute oder morgen Veröffnetlichen.
Antworten
Nun bin ich auch mal wieder da und das Addon ist hochgeladen. Der Download ist im ersten Beitrag hinzugefügt.
Auch der Alex ist nicht immer am PC was zu Verzögerungen führen kann, jedoch nicht heißt, dass etwas vergessen wurde.
Bitte in Zukunft ein wenig mehr Geduld. Wink

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Dann mal von mir ein erster Kommentar:

Bei dem Auto gefällt mir ganz gut, dass es ein Diesel ist. Big Grin
Gut beachtet hast du, dass er bei rund 4500 Touren hochschaltet.
Nur, finde ich, dass die Übersetzung viieeeell zu kurz ist. Sad
Bereits bei unter 100 km/h befindet sich der ML im 5. Gang.

Auch würde ich es mir wünschen, dass du mal ein bisschen mehr am Auto verändert als die Motordaten. Rolleyes
(z.B. ein paar Texturupdates, andere Felgen, etc.)
Du musst ja auch nicht jede Woche ein neues Auto veröffentlichen.
Das nur mal als Anregung für weitere Mods.

MfG
Ast
Antworten
Ja sicher aber bis jetzt hat mir noch niemand erklärt wie ich mit den ganzen sachen wie Lightwave und so umgehe. Die Tools sind da nur nicht die Leute die Mir das Schritt für schritt erklären.

Wer mir helfen möchte meldet sich bitte bei mir im ICQ: 415090330
Antworten
moritz schrieb:Ja sicher aber bis jetzt hat mir noch niemand erklärt wie ich mit den ganzen sachen wie Lightwave und so umgehe. Die Tools sind da nur nicht die Leute die Mir das Schritt für schritt erklären.

Du wirst niemanden finden, der dir alles Wort für Wort vorkaut. Da gibt es nur eins: Google
Suche nach Tutorials, wie man Objekte erstellt, denn selbst wenn du weißt, wie man z.B. einen Kerzenständer modelliert, bringt dir das was, da du die Logik des Modelling verstanden hast.
Antworten
So nun habe ich die Bestätigung für das Cockpit des Monster Golfs.
Deshalb werde ich mich nun an den Bedouin setzen.

So heute habe ich mir ganz viel zeit genommen für eine andere Art von Auto:
Der SL 55 AMG. Neue Lichter anderes Fahrwerk rundum neuer Motor. und und und. Ich werde ihn, wenn ihr nichts dagegen habt bald veröffnetlichen.
[Bild: ckgq9tyd.jpg]

In der Zwischenzeit hab ich ein noch realistischeres Auto gemacht: den ML 320. Etwas langsamer als der 420er und etwas tiefer und straffer abgestimmt.
Ich denke dieser neue ML wäre einer zu viel und ich werde ihn auch nur wenn ich dafür zustimmung von euch bekomme veröffentlichen.
Antworten
Der SL ist ja richtig gut geworden Smile Applause
Werde ihn (WENN ES DANN MÖGLICH IST) gleich downloaden
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Bitte nicht alles großschreiben BENE2210, denn dass gibt nur ärger.

La Pimpa hat dich doch auch schon daraufhin gewiesen:
LaPimpa schrieb:Auch wenn du noch neu bist, muss ich dich darauf hinweisen, dass das Schreiben von Posts, die nur aus Großbuchstaben bestehen, als Schreien aufgefasst wird, und sowas nicht gerne gesehen wird. Wink

Der Wagen sieht echt klasse aus, mach weiter so.
[Bild: sig.jpg]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste