Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
Dankeschön Pischti! Mit PDN werd ich die Werbung schon hinbekommen. Die Laternen sehen wunderbar aus!

Fortschritt:
-In WR2 Perfekt lauffähig
-Erste Bäume zum Test
-Erste Häuser (muss sie aber irgendwie noch so hinbekommen, dass man nicht durchfahren kann What)

Probleme:
-Flackernde Bodentexturen
-Zum teil etwas unübersichtliche Kuppen von Straßen ("Rausflieggefahr")
-Noch keine Tracks (Mit dem STKit 2.3.4, dass ich mir von Krom besorge wird das aber dann bald gemacht)
-Grasprobleme (RandObj.ptx wird im STKit nicht erkannt)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Hi moritz
Schön das es gefällt.Bei die Häuser-Bodentexturen-wenn es garnicht geht sage bescheid,da lösche ich das Material.Damit es nicht flimmert muß das Gelände 100% eben sein(Problem hab ich bei Miami_Lego auch).Mit den durchfahren,willst du von mir paar Gewichte haben,die sind klein und lassen sich besser einstellen,die verschiebst du auch keinen mm,die verstecke ich praktisch im Haus sodas man an der Hauswand abprallt.
Gruss Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
100% eben... Das kann ja nicht sein. Weil beim TT(1) ging es ja noch perfekt. Dumme sache...
Ich kann dir demnächst das Scenario mal senden.
Und die Häuser, da muss ich eben schauen, dass ich zwei auf eine Stelle setzte und sie dann schwer mache. Mal sehen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Was für Bodentexturen meinst Du, vom Szenario direkt?
Klingt mir nach doppelten Polygonen bzw. zu großflächigen Polygonen, was zum Flackern führt und zeitweilig ein Loch im Untergrund zeigt.

Die unübersichtlichen Kuppen sind doch nur eine Herausforderung. Einfach ein Schild hinstellen was das Zeichen für "scharfe Kurve" und "Kuppe" zeigt, fertig. Big Grin
Es sei denn, die Kuppe ist so hart, dass man, fährt man langsam drüber, mit dem Auto aufsetzt, denn dann ist der Radius zu gering.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste