Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
Die Felgen sind vom Lotus Exige. Sie gefallen auch mir sehr gut.
Ich werde eine 2. Version mit weniger Lichtern auch rausbringen.
Diese werde ich aber dann auch wieder etwas höherlegen und ich werde auch etwas Power rausnehmen. Damit es etwas realer wird und auch ein Kontrast zum Tunerwagen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Also die Autos sind gut geworden. Ich würde aber auch gerne wissen wie man screenshots macht???
Kann das jemand mir bitte sagen???
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
ich könnte dir noch einen anderen fahrer rein setzten wenn du willst, oder machst du das selber?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
moritz schrieb:Die Felgen sind vom Lotus Exige. Sie gefallen auch mir sehr gut.

Hallo moritz,

Ich finde es wirklich Lobenswert das du dich so Angagierst, aber ich sehe irgendwie keine große Kunst darin, die Leistung zu steigern und neue Lichter mittels des MTKit dran zu machen. Dass ist meiner Meinung nach eher ein Addon was eigendlich überflüssig ist.

Was mich auch noch ein bischen stört ist, dass die Lichter einfach dran gemacht wurden, ohne eine jegliche Vorrichtung wie die Lampe befestigt ist. Ganz besonders ist das an der Wagenseite zu sehen Sad

Wie gesagt das ist "meine" eigene Meinung. Ich kann mir Vorstellen das du dich jetzt etwas beleidigst fühlst. Das möchte ich damit mit Sicherheit nicht erreichen, aber ich denke, dass man eben nicht immer alles schön Reden muss Wink

Zudem, hast du eine Permission für die Felgen vom Exige von TomWin ?What

MFG MST
Antworten
BENE2210 schrieb:Also die Autos sind gut geworden. Ich würde aber auch gerne wissen wie man screenshots macht???
Kann das jemand mir bitte sagen???
Die Frage hatten wir schon ein paar mal, aber da ich das dazugehörige Thema nicht mehr finde, beantworte ich sie dir nochmal: Wink

Drücke F11 zum Screenshots machen. (Bilder sind dann im Ordner ...\Playlogic\World Racing 2\screenshots; wenn der Ordner nicht vorhanden ist, musst du ihn erst erstellen)

Oder du nimmst ein Programm wie Fraps, FSCapture, ... dazu.

MfG
Ast
Antworten
Also zu dir MST: Für mich ist das auch keine Kust, nur das Auto, was rausgekommen ist denke ich ist für Moddinganfänge nicht schlecht.
Und ich habe für die Felgen den Exige von WR2 genommen.

Die 2. Version ist in Arbeit, nur die Reifen spielen nocht nicht so mit wie ich will. (Grip)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Danke Ast aber das funkt nicht What
Hoffe aber das es irgentwann funkt
Antworten
Shy 
Ich habs jetzt herausgefunden.
Der Ordner war falsch eingestellt.
Aber danke Ast.ApplauseBig Grin
Antworten
Doppelposts sind hier auch nicht gern gesehen, nur so als Tipp BENE2210. Dafür gibt es eine Edittaste unten an deinen Beiträgen. Wink
[Bild: sig.jpg]
Antworten
Smile Danke Ich werde alles berügsichtigen
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste