Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
Das sieht ganz gut aus.Wink

Gruß Jonny
Porsche · Mercedes · Seat
[Bild: g21ncgiy3cxd.png]

Antworten
Den SL Light habe ich mir gerade beim Zuweisen der sounds kaputt gemacht. Ich werde ihn aber nochmal machen. Lichter sind da aber die edidcar habe ich leider überschrieben.

Die sounds sind soweit ok. Ich schaue wann ich zum release komme.
Bis dahin könnt ihr hier eure meinungen sagen.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Also Die MLs schauen super aus ist zwar nicht ganz so mein fall,aber find ich trotzdem klasse und das Cpit gefällt mir auch.Die SLs finde ich auch ganz schick.
Mal ne Frage:Ist das Licht nicht ein bisschen zu Blau bei dem SL light? Oder kommt mir das nur so vor? Sorry

Aber über einen freue ich mich am meisten,na,genau über den Bedouine.Ich finde das ist ein klasse Wagen.Bin ja mal gespannt was Du für Sounds machst,aber Du wirst das schon hin bekommen.

So nun noch einen schönen tag.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
Ich stimme interroli zu. Der Bedouin siehz super aus. Endlich mal ein Richtiger Geländeporsche.Smile (Ich mag den Cayenne nicht)
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
Die Autos sehen ja gut aus wann veröffentlichts du die den???
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
Also keine Eile bitte!!!!
Ich lasse mir Zeit >>"Gut ding muss weile haben"<< und achte auf Genauigkeit
Die wagen müssten so mitte-ende nächster Woche. Der Bedouin so anfang übernächste.

Danke dass die wagen bei manchen so gut ankommen.

Ich werde die Wagen auf jeden fall nicht hier sondern bei Direct Upload hochladen, da manche mein Projekt ja nicht so gut finden.
Die haben sich ja schon dazu geäußert.
Ich will ja meinen "Ballast" auch nicht bei denen abladen.

Ich hoffe, das noch weitere Anmerkungen, fragen, kritik und lob bei mir hier im thread ankommen.
Antworten
der ML ist besser als der SL wegen cpit Top aber es gibt doch schon 2 oder?

1x: der Monstertruck von mir.
1x: von wr2 zone der genau so änlich ist.

oder irre ich mich da
Antworten
Der SL Tuned "Light" sieht scharf aus
@moritz ich hab dir per ICQ geschrieben
@citroen_2cv6 dir hab ich auch per ICQ geschrieben
Antworten
@Citroen Du hast rescht, das es schon eine Menge MLs Gibt, aber ich denke, dass jeder mit "Seinem" ML seinem Geschmack nachgeht.
Ich bin für realistische Autos und auch nicht so für Monstertrucks. Es geh mir um realistischen On- und Offroad Fahrspaß

@ Deadlock Ich denke das ich das auch bemerkt hätte, wenn du das nicht hier rein geschrieben hättest.

Der Bedouin ist außen fast fertig. Nun noch das Fahrwerk. Das cockpit ist nun auch da. Es wurde mir freundlicherweise von Art Master Paint zur Verfügung gestellt.
Der Bedouin wir noch etwas Zeit in anspuch nehmen. Bilder Folgen
Antworten
So um nochmal die Neuigkeiten zu verkünden.

Die MLs sind fast fertig. Neue Felgen, Neue sounds und so weiter. Ich werde sie bald hochladen als pack odere einzeln - wie ihr wollt.
Um probleme zu vermeiden bitte ich alle darum die neusten versionen runterzuladen.

Der bedouin ist auch fast ganz da. Nur noch etwas an den lichtern und am fahrwerk, dann kan er auch raus.
Ich denke die MLs so ende der Woche und der Bedouin am Wochenende VIELLEICHT. Genaue Termine kann ich auch nicht sagen. Schule gibts ja auchnoch
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste