Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
sorry: der SL: 4,8 sec-100

Na Ja wenigstens halbwegs :-)
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
Um mal zu den news zu kommen:
Es gibt ein paar betatester, die die autos gerade am testen sind.
Heute abend kommen wohl die ersten rückmeldungen.
Die wagen brauchen also noch etwas.
Antworten
Hier ist eine Rückmeldung, nämlich auf allen ML's steht ML 500 und alle ML's schieben sehr stark über die Vorderachse. Ach und aus der cockpitansicht erscheint die Motorhaube grün obwohl ich eine andere Farbe gewählt habe.
Antworten
Danke für die Rückmeldung!
Das mit dem Schriftzug hab ich noch nicht kapiert. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?
Was bedeutet "über die vorderachse schieben"?
Und das mit dem Cockpit kann ich auch nicht verstehen. Es ist aber schon im ML Sahara vom Hamowe Werk vorgekommen. Daher habe ich auch das cockpit.
@Betatester Was meint ihr, was ich noch beheben soll? Und kann ich die Wagen dann veröffentlichen?
Antworten
Über die Vorderräder schieben heißt untersteuern Bzw. an den äußeren Kurvenrand drängen
Antworten
Oh ja danke ich habs verstanden! Veränderung in gange.
Gibt es ansonsten noch was? Weil wenn ich ja grad dran bin...
Antworten
moritz schrieb:@Betatester Was meint ihr, was ich noch beheben soll? Und kann ich die Wagen dann veröffentlichen?

Sorry wegen OffTopic, aber findest du diese Frage nicht etwas Geschmackslos ? Schließlich liegt es letztlich in deiner Hand ob DU damit zufrieden bist oder nicht. Sicherlich kann man seine Tester fragen, wie sie ihn finden und fragen was ihnen gefällt oder was ihnen nicht gefällt. Aber zu fragen, ob man das Auto Releasen soll oder nicht ist einfach nicht unbedingt gut.
Denn eigendlich moddet man nicht für andere, sondern nur für sich. Das andere an dem Projekt Teil haben dürfen, ist ein positiver nebeneffekt.

MFG MST
Antworten
Sonst eigentlich nicht aber überprüf den Wagen nochmal, wir Betatester sind ja auch nur Menschen.
Antworten
@MST Ja du hast nicht ganz unrecht. Aber ich möchte ja auch die leute fragen ob man den wagen so rauslassen kann oder ob er nocht nicht gut ist.

Und noch ein frage: Wie kann ich den Sriftzug am Heck entsprechend den Namen der Wagen ändern?

@Deadlock Ich denke ich habe das Problem mit dem Untersteuern gelöst. Ich habe den Reifenschlupf hinten von 0,16 auf 0,25 gestellt und so kommt er wieder besser um die Kurve.
Antworten
moritz schrieb:...
Und noch ein frage: Wie kann ich den Sriftzug am Heck entsprechend den Namen der Wagen ändern?
...

Gute Frage What
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste