Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|SCR|WIP] Moritz Autoschmiede - Testtrack
#11
So ich habe dem lieben sl noch ein paar lichter angebracht und werde ihn somit als tunerwagen durchgehen lassen. Es sind viele und ich hoffe auch gut angebrachte Lichter. Vorne habe ich bis auf die Blinker nicht nochmal etwas verändert. An den Seitn habe ich jeweils 6 Leuchten angebracht, die sich über die seite hinwegziehen. Am heck gibt es an den normalen Stellen rote statt orangene Blinker. Bremslichter und zusätzliche Blinker habe ich über und neben den Auspüffen angebracht.
Bilder folgen.
Es wir den Wagen vielleicht in 2 Versionen mit viel und wenig lichtern geben.
ca. 4.2 sec- 100 (werde ich noch schneller machen wenn ihr wollt)
ca 300 km/h vmax (gucke was sich da noch machen lässt)
um das Ausbrechen zu Verhindern ein Allradantrieb.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#12
DankeSmile, ich schreib jetzt immer normal aber die Autos von Moritz sind klasse.Thumbs Up
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#13
moritz schrieb:ca 300 km/h vmax (gucke was sich da noch machen lässt)

Da lässt sich doch eigentlich alles machen, oder ?
Ich hab mir auch mal nen Racertruck gebaut, der in 0.9 sekunden (gemessen) auf 100 km/h ist und danach einen, der 1000 km/h schnell gefahren ist Tongue
Ist dann aber zu unrealistisch und das Auto kippt in der Kurve ständig Sad

Mach ihn lieber langsamer aber dafür realsitischer in Sachen Übersetzung. Wink
Antworten
#14
ey cool @slr: kannst du mir den wagen mal schicken
@moritz: der sl geht eigentlich, nachdem, was du erzählst, aber ich finde du solltest mehr bilder zeigen (auf den 2 bildern sieht man nicht soviel von dem beschriebenen) nur die felgen, die müsste man noch ändern, finde ich Wink aber ist ja egal, ich mach einfach meine BRABUS-chrom felge dran Wink Big Grin
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#15
Ich schick dir ne PN , da können wir dann darüber reden Wink
Antworten
#16
So ich gebe euch bald (im laufe des Tages) noch ein paar bilder.
Gut die Beschleunigung wird bei ca. 4,2 bleiben wenn niemand was dagegen hat. Die Höchstgeschwindigkeit wird auch bleiben.

Und soll ich den 320er veröffentlichen. Und wenn ja dann kann ich auch noch etwas mit dem Licht experimentieren.

Wie gesagt ich überlege ob ich 2 Versionen des SL veröffentlichen möchte. Jeweils mit anderen Motorwerten und lichtern.

Soll ich einen eigenen thread für meine Autos erstellen?

Sorry für off topic! ´Bene um auf deine Frage per PM zu antworten:
1. Danke für das Lob
2. Ich kann dir nicht genau sagen wann ich immer im Icq bin. Wenn ich da bin dann bin ich da.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#17
Ja, die Idee ist gut.
Mach weiter so!!!SmileTopThumbs Up
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#18
Nun die Bilder von meinem Prachtstück (Die bilder sind vor 10 minuten entstanden also keine Änderungen mehr)
[Bild: k5qijh4i.jpg]
Die Lichter Vorne mit roten Blinkern

[Bild: alo3jk5h.jpg]
Hinten mit Bremse Blinker und Rückwärtsgang

[Bild: wuz3rl8h.jpg]
Die Lichter an der Seite

[Bild: zx5xw68x.jpg]
Protzerpose mit neuen Felgen

[Bild: xh5hmwif.jpg]
Auch in der Gruppe schön


So. Möchtet ihr den Wagen so oder soll ich in einer 2. Version etwas ändern?
Die Vorläufigen Daten: 273 vmax
Nicht nachgemessene ca. 4,1 sec/100

Edit: Ich habe, da ich zu faul bin immer einen neuen thread zu erstellen oder den Namen immer zu Ändern einen Ganzen Thread für meine Autos erstellt.
[Bild: 15293_Dr_-House_005_2560x1600_30030.jpg]
Antworten
#19
der wagen an sich gefällt mir nicht so gut, denn ich finde der wr2-sl 55 mag sieht sowiso nicht so gut aus und die lampen sind auch geschmacks sache, aber die felgen sind richtig geil Shocked , wo hast du die her?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#20
Ich nehm ihn gerne so. Aber wenn du Lust hast, mach noch eine 2. Version.
[Bild: sig.jpg]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste