Umfrage: Was haltet ihr von dieser Idee?
Find' ich super!
Würde mich nicht interessieren.
Gefällt mir garnicht!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U.S.A - Mod für AfC-11 CT
#1
Guten Tag,
hatte grad mal wieder einen Einfall:
wie wärs wenn man die Welt von CrashTime mal "amerikanisiert", sprich neue Fahrzeuge (da bin ich sogar schon dran^^...) un halt neue Texturen, neuen Verkehr un nat. neue Züge ( Big Grin ) einbaut???
Viele von denen, die ich in ICQ haben, haben CT nicht (oder noch nicht installiert Rolleyes [ Wink ] )
Daher wollte ich erstma wissen, ob überhaupt interesse an sowas besteht.
Zudem ist das auch ein riesen Aufwand...wer also helfen möchte... Smile
Ich könnte ja in der Umfrage mal bewerten wie ihr die Idee findet Wink

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#2
ich finde es gut Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#3
Ich finde es auch gut. Spiele Crashtime auch regelmäßig. Big Grin Würde bestimmt ne gute Abwechslung sein. Smile
Antworten
#4
genau, ich spiele es zwar nicht so oft, da es nicht gerade am besten läuft, aber egal, trotzdem ne gute idee. Gibts denn schon erste bilder von den neuen fahrzeugen, wo du ja schon dran bist?
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#5
Wäre eine gute Idee Top Ich hole schon mal die USA Fahne raus Big Grin
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#6
Hört sich erstmal schon nicht schlecht an.

Jedoch würde das ein Mod sein, der die vorhandenen Dinge ersetzen würde Richtig ? Zumindest die Autos oder ?
Jedoch würde so ein "größerer" Mod, was ich mal voraussetze, auch mit einer .exe zum Installieren sein müssen, da nicht alle User eine Ahnung von der Ordner Struktur haben.

Was planst du denn alles genau, wenn ich Fragen darf ? Und was hast du bis jetzt schon Probiert ?
Antworten
#7
Hi,
also erstma ein bild vom ersten fahrzeug (hier weitere Info's):
[Bild: 36rupeqj.jpg]
also was ich alles ändern würde (wenn das was wird^^):
-neue Autos
-neuer Verkehr
-neue Züge
-evtl. neue Texturen
das wars erstma Wink
Mal sehen was draus wird, schön das es euch zusagt Jump

Mfg
BigBoy
Cruisin'
Antworten
#8
Super! Bald gibt's amerikanisches Crashtime
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste