Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
Eigentlich wollte ich für die Weihnachtsglückwünsche einen Thread eröffnen, da ihr aber hier schon damit angefangen habt, bleibt es eben hier.

Somit:

Ich wünsche Euch allen ein gesegntes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und viel guter Laune.

Bei mir wird es wahrscheinlich so aussehen:

Es werden heute Abend Schwester samt Freund kommen und dann gibt es ~ 20Uhr Bescherung mit angeschloßenem Grillen (jap, Grillen, auch bei -10°C eine Tradition) , und dann vielleicht ein bisschen Fernsehen, und gesetz dem Fall es läuft nichts Gescheites, wird Crysis mit einem guten Kumpel gezockt Big Grin
Antworten
Jetzt sind alle Geschenke verpackt und es kann gemütlich in den Nachmittag/Abend gegangen werden.
Neues Netzteil wurde eingebaut und wie es scheint *daumendrück* konnte damit meine Rechnerinstabilität behoben werden. Dauertests mit Prime95 und lange Rennen bei WR2 haben bislang positive Ergebnisse gezeigt. Der Test im Multiplayer steht noch aus und wird in den nächsten Tagen folgen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Fest und angenehme Feiertage!

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Schön, dass dein Rechner wieder läuft.

Ich frier mir hier grad bei -3°C den *** ab, Ulmer Hauptbahnhof ist ganz schön kalt... das hat man davon , wenn die Bahn mal 5 Minuten zu früh ist...

nunja euch allen noch ein frohes Fest.

Mfg

Edith: ahhh mein Zug kommt :-]
Antworten
ich plauder lieber im icq (317744660) oda msn( Markiikram@hotmail.de)
Antworten
Naja, das witzige an so einer Plauderecke ist ja, dass alle etwas davon haben, und nicht nur der eine Gesprächspartner in ICQ oder MSN.
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Genau, gut erkannt lambo_driver,

dafür ist der Thread hier ja auch gedacht. Es kommen manchmal die skurillsten Unterhaltungen zusammen, wenn jeder sein (schwachsinnigen, aber lustigen) Kommentar abgibt.

MFG
Antworten
lamborghini_driver schrieb:Naja, das witzige an so einer Plauderecke ist ja, dass alle etwas davon haben, und nicht nur der eine Gesprächspartner in ICQ oder MSN.

Vollkommen recht hast du Lambo.

Entscheident für eine kleine Plauderecke ist auch, dass durch sie immer mal in einer "Dürrezeit" (also wenig neue Posts) mal neuer Schwung ins Forum gebracht wird. Allerdings im Rahmen, versteht sich.
Antworten
Zum Plaudern habe ich momentan wenig Zeit, da ich noch verreist bin. Einen Blick ins Forum werfe ich dennoch gern un gebe hier einfach mal meinen Senf ab. Big Grin
Hier ist es ungewöhnlich warm für Silvester und es regnet, was weniger schön ist. Hat bestimmt mit unserer globalen Erwärmung zu tun. ROFLMAO
Gestern in den Nachrichten wurde ständig was von 1-2 Grad Celsius im Durchschnitt mehr erzählt, was ja ganz eindeutig an unseren Autos liegt. Jump ROFL

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
LaPimpa schrieb:Allerdings im Rahmen, versteht sich.
SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

Nein, nein, Spaß ROFL

Auch hier ist es für diese Jahreszeit ungewöhnlich warm (relativ gesehen Rolleyes ), da heir immer noch ca. -4 Grad sind, gefühlte -3452829364020 Grad.
Zusammen mit Windgeschwindigkeiten von Windstärke 4-5 muss man sich dann doch überlegen, ob man Silvester nicht lieber in Wolldecken auf dem Balkon verbringt Thumbs Up .
Hier in den Nachbardörfern findet man außergewöhnlich viele 7er BMWs, RS4er Audis, 8er Audis, S-Klassen und so. Da fallen wir mit dem T4-VW-Bus schon mehr auf als ein Mercedes-Benz E 639324278420 AMG ROFLMAO. Eine lustige Erfahrung.
Demnächst ist wieder mal Nachtrodeln angesagt (Ist sehr lustig, unbeleuchtet, Rennrodel, Grubenlampe, 5,4km Piste Top )
Gleich werde ich irgendwas machen, noch irgendwie keine Ahnung was.
Aber sonst is ja langeweilich Tea.
Wünsche euch einen guten Rutsch, rutscht nicht aus Cool und holt euch keine Gehörverletzungen Tongue
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
Also das möchte ich auch mal haben, dass ich mehr Luxusschlitten ( oder -schnitten? [Bild: icon_lol.gif] ) sehe als normale Autos .

Die Temperatur ist bei uns inzwischen schon wieder angestiegen, vor einer Woche lag sie noch bei -10°C . Jetzt bei ca. -0.7°C ( wetter.com sei Dank ) .

Eigentlich wollte ich heute auf eine kleine Party mit Klassenkameraden, aber der Veranstalter ( dessen Eltern Pizzariabesitzer sind , man wäre das heut lecker gewesen ) ist, genauso wie ich, von der Grippe infiziert.
Aber daheim ist es auch schön.

@ Lambo: Nachtrodeln? Top

lamborghini_driver schrieb:SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

=> [Bild: icon_bypass.gif]

Tongue .
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste