Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
LaPimpa schrieb:@ Lambo: Nachtrodeln? Top
Jo, Nachtrodeln. Geht los, wenn die Pistenbullys von der Piste weg sind...

LaPimpa schrieb:
lamborghini_driver schrieb:SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM

=> [Bild: icon_bypass.gif]

Tongue .
LOL, ich habe gethinkt und gereadet und dann gewritet "SPAM" Jump ROFLMAO

So langsam zünden hier schon Raketen, im Fernsehen läuft "Dinner for one" und es blitzt und kracht draußen - ohne Gewitter - *freu*. Noch xyz Minuten bis Neujahr (bitte selber ausrechnen, da es sich ständig verändert Wink ). Dann geht der Countdown bis 2009 los Applause .
Find ich lustig Thumbs Up

Auf einem anderen Fernsehsender (mir wurde die Macht entrissen, Begründung "Du bist doch eh nur im Internet und schaust gar nicht zu") läuft irgendwie Volksmusik.
Find ich gar nicht lustig Sad

Manchmal ist der MDR ein lustiger Sender, vor allem, wenn James Bond läuft. Und so selten kommt das gar nicht vor!
Find ich lustig Thumbs Up

Ja, ich weiß ,ich habe etwas oft das Wort "lustig" benutzt, nein, ich bin nicht "alkoholisch angehaucht", wie ich soeben einer ARTE-Doku entnehmen konnte. Top

Ich werde gleich mal die Macht (Fernbedienung) an mich reißen und mal durchzappen :-D

Bei der Gelegenheit muss ich gleich mal einen Smilievorschlag abliefern: Wir haben keinen Smilie, der Fern sieht! Alaaaaaaaarm!!!!!

Oh nein, auf ORF 2 läuft auch Schlager - zum Glück ohne Florian Silbereisen, denn - laut Switch Reloaded - ist der ja bei Dr. House in Behandlung.
Ah, MTV, da bleib ich hängen. Top

Dann wünsche ich euch an dieser Stelle nochmals ein gutes und schönes Jahr 2008,
PROST!
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
hehe, Volksmusik What

Der Leibling aller älteren Leute. Big Grin

Ich sitze auch grad nur rum, und chatte mit einem Kumpel aus England via ICQ. War schon sehr lange nicht mehr online, mal schauen wie es ihm geht. Er wird bald heiraten Rolleyes

Frohes Neues und einen guten Rutsch wünsch ich Euch allen ! Smile
Antworten
hat einer lust zu chatten: icq===>>> 317744660 <<<===icq
Antworten
WTF!?
Schade, du hast den Sinn der Plauderecke immer noch nicht verstanden. Es geht darum, dass ALLE mitlesen und manchmal mitlachen können, und nicht nur einer.
Und wenn du so darauf aus bist, mit jemandem in ICQ zu chatten, den du nicht kennst, dann nimm doch wenigstens deine ICQ-Nummer in dein Profil auf.
vg
lambo
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
lol xD

Hör grad was Musik ... kB auf die ganze eigene Musik ..

die iTunes Inet Sender sind echt top ... ma was anderes Cool

Yoyo

bis denne
>We ride , till we die ...
>>S.T.I.N.A.C
Antworten
lamborghini_driver schrieb:Naja, euch steht ja nicht auf der Stirn "Ja, ich bin bei Reveur angemeldet"Tongue
Oder doch?Smile
Na ja nicht auf der Stirn aber auf der Brust Big Grin
[Bild: spanu5.th.jpg]
Merke grad hab lang nix gepostet...
Will meinen Ipod nicht registrieren...

Also nix mit Itunes-inet... Sad
SChön, es gibt neue Smileys hier...
Tea
Ich glaub ich hol mir auch nen Kaffee. Ups, das ist Tee ROFLMAO

Na ja, ansonsten denke ich grad irgendwie das mir langweilig ist, daher schreib ich hier noch n bissle was rein...
was schreiben wir denn...
übers wetter? langweilig, kalt, sonnig, wolkig (ich weiß es heißt bewölkt aber wolkig klingt besser Tongue )
Alles nich das wahre, man merkt mir ist laaaang weilig.
Ich hör jetzt noch n bissle gute Musik (Windows Media Player Wiedergabeliste, momentan "Turn the tide" by Sylver) und hoffe dass hier jemand was reinpostet damit ich antworten kann oder dass Han Solo im ICQ mal wieder was sagt...

Bis denne
LS 134
Antworten
Das Bild ist mal geil! ROFLMAO
Langweilig ist mir nicht, aber wird Zeit, dass es Feierabend wird. Am 2. Januar arbeiten und zu sehen, dass 90% der Leute daheim sitzen, ist schon krass. Devil
Zum Glück nicht mehr Lange und ich kann auch gehen, dann kurz in den Saturn, da soll es heute 25% auf alle CDs, DVDs, und Videospiele geben, das darf ich mir nicht entgehen lassen, sofern ich noch was brauchbares abbekomme. Jump

Bis denne, Han Solo, der sowohl im ICQ als auch hier was gesagt hat Top

PS: Wer hat Dir erlaubt, meinen Gruß zu klauen, das gibt nen Bann. Big Grin
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ja ja das ist unser Admin, hart und konsequent Big Grin Tongue

Ich freue mich schon sehr darauf, dass morgen wohl meine bestellten Hardwarekomponenten kommen werden. Ich habe heute Mittag die Versandbestätigung erhalten.

Dann sitze ich nicht mehr so vorm PC: Tea
Sondern so: Applause Cool
[Bild: 497578_5.png]
Ford Focus Mk1 Turnier | 1.6 Zetec SE | Klima | Sitzheizung vorne | E-Spiegel, beheizbar | BC
Antworten
Tjaaa Lennart...so ist das Leben..

Dumm wenn man keine Schule oder sonst was hat, nech ?

Aber mir gehts da nicht besser, hab noch bis zum 14. frei, aber wenigstens noch Training, was aber bis zum Wochenende auch nicht geht, da ich Krank bin.

Naja, vertreib mir hier die Zeit mit Musikhörn (entweder Technobase.fm oder Housetime.fm Big Grin), werd nachher noch ein bissl an Nevada weitermachen (nein, es ist nichtmehr viel...) und dann mal schauen was der Abend im Icq so bringt.

Hab seit gestern auch wieder TDU entdeckt,wenn auch zur Zeit nur offline, macht halt doch noch Spass mit nem SL65 AMG im 5.gang über die Insel zu rasen cruisen Big Grin ..

Naja euch allen noch einen schönen Tag erstmal...
Antworten
Interessant, TDU offline das gibts auch noch Big Grin

Jojo, so ist das Leben jojo Wink

Soll das heißen es gibt bald wieder ne BETA zum testen bvb? W.I.P.

gerade code ich wieder php, und im chat auf tss ist auch einiges los > keine langeweile mehr Applause

Bis bald
LS 134 *banned user ROFLMAO *
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste