Themabewertung:
  • 28 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Plauderecke
Jaa, TDU offline gibts auch noch, der Spielstand müsste eigentlich weiter voran...aber ich chill da zur Zeit nur

Und sonst jaa, bald darfste wieder Beta fahren Big Grin... dann hoffentlich ohne Fehler... verzweifel grad an den "hier dingens und so...nitro Stationen und so halt" Big Grin

Du kannst jetzt in Ruhe weiter coden, bekommst dann irgendwann ne Mitteilung über ICQ.

Greets
Antworten
Ich hoffe jetzt einfach dass du bvb09jo, der du das bestimmt lesen wirst, meine "persönlichen erkenntnisse" wie das fehlen des 3d-baums und die ganzen anderen kritikpunkte noch beheben wirst und freue mich auf die nächste BETA Big Grin Wink

^ Hoffe du nimmst das mit Humor, in letzter Zeit ist Humor offen gestanden immer weniger verbreitet, speziell im Internet und im ICQ Sad

Ich frag mich grad wie ich meine signatur verbessern sollte...
han findet sie "hässlich" Rolleyes
Muss man sich auch mal vorstellen- meine signatur hässlich!!!
[HUMOR] Wink

Nee, er hat ja Recht...
Der nächste Poster hier darf gerne mal nen vorschlag zur verbesserung bringen, hab nämlich ausnahmsweise nichts zu tun...

Bis bald
LS 134
Beginn der Signatur:
Antworten
Werde mir jetzt mal den Film "Duell" reinziehen.
Da kommen Erinnerungen hoch Big Grin
Antworten
@ LS:

Laut Krom wäre es Releasereif...ich weiß nicht was du immer hast Big Grin..weil alle haben den 3D Baum, nur ich nichtmehr und du anscheinend auch nicht...im MP seh ich ihn aber..ganz komische Sache.

Und natürlich nehm ich das mit Humor, wer mich kennt weiß das auch...leider werde auch ich des öfteren Missverstanden, weil die Leute Ironie und Ernst nicht auseinanderhalten können...

BTW: Ich finde deine Siggi auch Hässlich Big Grin

Bastel da lieber ne animierte .gif, wo du den aktuellen Status mit Bildern beschreibst Wink.

@ Marco:

Berichte dann mal von dem Film, ich kenn den nicht Wink

Greets
Antworten
Wenn du willst kannst du ihn dir gerne jetzt anguggen, nur die Qualität ist nicht so dolle, dafür aber kostenlos Smile
Antworten
Ach nee, lass mal. Um diese Uhrzeit bin ich grad nicht so für Film anguggen, dass überlass ich anderen Wink
Antworten
Joar ne, wer kann der kann Tongue

Stelle hier trotzdem mal den Link rein, vielleicht iwll ihn ja jmd. anderes guggen:

Duel original ( Englisch-sprachig ) .
Antworten
hallo leute
was is eig TDU ???
mfg chris
Golf II 1.6 CL
-Tornadorot
-70 PS
-EZ 20.02.1992
-Motor : 1.6 Liter Benziner
- UND BALD MEINER :-D
Antworten
Hi,

TDU= Test Drive Unlimited

Ich hoffe das kann dir weiterhelfen Wink

Greets
Antworten
tdu stinkt warum habs gespielt und bugs endeckt ihr meint das ist normal ??? ja aber nur wen das spiel nicht zu 50% aus bug´s besteht

die ham des warscheinlich für pc in der BETA verion rausgegeben

und ist euch aufgefallen hier ist keine nina myers und somit auch kein rosa Thumbs Up

bye

p.s. die sollten tdu in tbu umbenenen test beta unlimeted ROFLMAO
[Bild: ftwydgj5.png]
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste