Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFSUC zu C11-HN: Falsche Position von Parts
#1
Question 
Hallöle.....
Ich hab mal wieder ein problem :C
Ich bin gerade damit beschäftigt, ein neues Addon für Highway Nights zu erstellen...
Und zwar passiert 's mir jedesmal, wenn ich den wagen mit dem MTKit lade, das die sitze und der (vorerst feste/unbewegliche) Fahrer jedesmal eine andere Position haben, als im Programm davor (Zmodeler o. Blender). Rolleyes
Selbst mit anderen Parts/Bodykits passiert das selbe immer wieder... keine ahnung warum, kann mir jmd helfen? Cry

Achja, hier noch ein bild:
[Bild: b3jo2kxt.jpg]


THX, DerDodo




ps: ein tutorial zum erstellen von Damageparts mit Blender wäre auch toll Smile
[Bild: justinbeansij2i.jpg]
Big Grin
Antworten
#2
Sowas habe ich noch nie gehabt, merkwürdig.

Ich würde jetzt mal diesen Weg gehen:
Import nach MTKit, mox/mtl speichern, schliessen.
Öffnen der mox/mtl, Export nach lwo oder 3ds,
prüfen/korrigieren der Position der Teile.
Jetzt wieder Import in MTKit.

Löst zwar vielleicht das Problem, aber sicher nicht die Ursache Smile
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
hab den Grund gefunden: Wenn man die direkt aus dem Zmodeler exportierte .3ds-datei nimmt, kommt es immer zu falschen Positionen der Parts Big Grin also erst deep exploration nehmen und als .lwo speichern Smile
[Bild: justinbeansij2i.jpg]
Big Grin
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Incorrect position Sorin 7 3.727 10.04.2013, 15:55
Letzter Beitrag: Sorin
  NFS Shfit zu HN - Parts Problem rgamer 4 2.727 14.03.2010, 00:06
Letzter Beitrag: rgamer
  damage parts machen the Death 0 1.052 18.02.2010, 18:02
Letzter Beitrag: the Death
  Damade Parts werden ingame nicht angezeigt. Citroen 6 3.039 15.11.2008, 01:09
Letzter Beitrag: Citroen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste