Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Szenario Start ändern
#1
Guten Morgen euch allen. Bevor ich auf arbeit gehe möchte ich schnell noch zwei fragen stellen und zwar wie kann man bei den Scenarios den Start ändern, also von wo man starten? Und braucht man dafür erlaubnis?

schonmal vielen dank im vorraus ;-)
[Bild: 8ifitvz529wp.jpg]
Antworten
#2
1. Du änderst m STKit im letzten Tab die Freeride Track ID. Es wird der Startpunkt der gewählten Rennstrecke genutzt. Für andere Startpunkte brauchst musst du neue Rennstrecken erstellen. Dann speichern.

2. Ja, ich würde mir die Erlaubnis vom Modder holen. Solltest du ein Originalszenario ändern wollen musst du erstmal die Möglichkeit diese zu speichern freischalten. Einfach mal die Forensuche bemühen, ich weiß selber nämlich nicht mehr wie man das Menü unlocked. Im Notfall die Quelltexte studieren. Big Grin
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten
#3
Haha alles klar ich danke dir für die schnelle Antwort ;-)
[Bild: 8ifitvz529wp.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte am vorhandenem Fahrzeug etwas ändern Manuel Staedel 5 2.845 07.06.2014, 20:40
Letzter Beitrag: freddydaimler
Question Schaltpunkt ändern - Wie? (Modding; Manuell oder Automatik) FlorianPriebe 7 5.843 30.04.2011, 08:43
Letzter Beitrag: FlorianPriebe
  leistung ändern skoda kenner 39 19.488 13.04.2011, 13:19
Letzter Beitrag: modall
  Szenario mit Schnee Powerkiller199 11 5.126 30.11.2010, 22:46
Letzter Beitrag: Pischti
  Sound ID - Editcar ändern ? DonBreitos 3 2.693 12.02.2010, 17:49
Letzter Beitrag: /// M Power



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste