Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teufel Aureol Melody - Review
#11
Jetzt bleibt mir ein kleiner Nachtrag doch nicht erspart..^^
Ich hab die Kopfhörer in den letzten Wochen das ein oder andere mal zum radl`n mitgenommen. Fazit: Das Kabel ist (wenn man den einen Hörer hinterm Hals verlegt) bei meinen 1,85m sowie einer durchschnittlichen Hosentasche kurz vor knapp.. Etwas größeren Leuten wie ich wird die Kabellänge definitiv nicht reichen, selbst bei mir hat es ab und an mal gespannt. Wenn man allerdings den Hörer direkt und ohne Umweg um den Hals ins Ohr steckt, sollte man keine Probleme haben.

Allerdings gibt es noch einen weiteren Grund, warum ich noch eine Ergänzung schreibe: Seit Donnnerstag funktioniert von der einen auf die andere Minute der rechte Kanal nicht mehr. Sad Am Freitag hab ich dann mit dem doch sehr freundlichen und unkomplizierten Teufel-Support telefoniert, mit dem Ergebnis, dass ich mir gratis einen Retourenschein aus dem Internet ausdrucken kann, der Postbote holt die defekten Klangbringer ab, und sobald sie bei Teufel angekommen sind, bekomme ich neue. SO sollte Support mMn sein! Smile

Magnus
[Bild: m3e36roh.jpg]
.. in Pinkelt und Carpfen...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr vom Teufel Concept E200 Control Semir 14 13.267 12.07.2010, 21:22
Letzter Beitrag: Semir
  Teufel Soundsystem oder nicht? enter name here 9 9.752 17.01.2009, 10:10
Letzter Beitrag: Morphz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste