Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GR Twitter Account
#1
hiho,
Ich wollte mal nachfragen wieso bei dem Twitter Account von GR nur World Racing News stehen. Früher war ja einmal GR eine reine WR2 Seite, dass hat sich ja jetzt geändert. Würde es nicht Sinnvoll sein wenn dort alle News stehen würden? Zudem würde dem Twitter Account das neue Logo (oben Links) ganz gut passen. Big Grin

Man könnte World Racing 2-News immer noch hervorheben damit sich die WR2-Fans nicht "hintergangen" fühlen?!

Thema ins richtige Forum verschoben
~Besier~
Antworten
#2
Interessante Frage. Twitter muss derzeit noch manuell gepflegt werden, soll heißen, News müssen dort von mir per Hand eingetragen werden. Über eine Automatisierung habe ich bereits nachgedacht, aber noch nicht umgesetzt. Alles mit Aufwand und Zeit verbunden und die Seite selber benötigt schon jede Menge Zeit.
Der Einwand von Dir ist natürlich absolut richtig und nachvollziehbar. Mal schauen, was sich da machen lässt.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
Deine Anregung hat mich nicht losgelassen und somit gibt es nun sowohl das aktuelle Logo als auch die Newsmeldungen bei Twitter.
Nochmals danke für die Anregung und Dein Feedback!
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Immer wieder gern. Smile
Lass dir ruhig Zeit mit der Automatisierung. Hättest es ja nicht gleich machen müssen, wollte es ja nur anmerken. hehe.

Naja dann drück ich mal die Daumen das wir Zulauf bekommen im Twitter Channel.

@Besier
Danke fürs verschieben, hab wohl nicht richtig geguckt. Scheint ja ganz Unten zu sein.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste