Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Volk TE37
Es ging mir einfach darum das du bei dem S4 jeden kleinen Fehler (ob es jetzt gerechtfertig war, sei jetzt mal dahingestellt) kritisiert hast.
Und was ist so schlimm an einem Logo des Autors? Das TxPro Team hat zeitweise Reifengroße Logos auf die Rückbänke geflanzt! Und wenn hat es gestört? Richtig, gar keinen!

Nocheinmal zu dem "V" Modus. Ich weiß ja nicht auf welcher Auflösung du WR2 spielst, aber mir sind die Fehler selbst auf einer Auflösung von 1280x1024 aufgefallen.
Und nochmal zu dem Smoothingfehlern, die ich ja so in Szene gesetzt habe. Tea
Es ging mir einfach darum, dass es, wie ich schon geschrieben hatte, total einfach ist, die Fehler zu beheben! Blender auf, Felge rein und 3 Mausklicke und die Sache ist erledigt. Nicht sehr schwer, oder? Wink
Und ich weiß nicht, wo jetzt der Unterschied ist, ob man jetzt, wenn man eine Kurve fährt sieht das die Räder durch die Radkästen schlagen oder ob man sieht, wenn man eine Kurve fährt, dass die Felgen durch ein tennisballgroßes Loch nicht an meinem Wagen befestigt sind und auch das Smoothing wirklich unschön aussieht.

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
Ich spiele grundsätzlich in der Auflösung 1600x1200. An dem S4 habe ich viel mehr kritisiert, weil dort ein Logo draufgepappt wurde und der Radkastenfehler deutlich sichtbarer ist.
Das die Vorgehensweise von TX-Pro niemanden gestört hat ist eine glatte Lüge. Es gab mehrfach Diskussionen dazu (ich erinnere an die Markierung auf den Frontscheiben) und auch ich zähle mich zu den Leuten, die das vollkommen daneben fanden und noch immer finden.

Die Felgen von Freddy haben Fehler, richtig. Dennoch sind es in meinen Augen nur die fehlenden Radnabenabdeckungen die besonders ins Auge stechen und das Gesamtbild trüben. Der Rest passt und ist keineswegs schlecht. Wie bereits geschrieben, hier wird an anderen Stellen in den Himmel gelobt, nur weil der Modder der dickste Freund ist und woanders runtergemacht, weil der Modder weniger beliebt ist. Das nenne ich unfair und unpassend.

Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
Ich verstehe nicht, wie dich das Smoothing nicht stören kann? Man sieht doch wirklich sehr Deutlich das es so nicht richtig ist. Würde jetzt jemand anderes eine gleichwertige Felge realesen, der im Forum nicht so angesehen ist, würde man ihn die Fehler sowas von an den Kopf hauen.
Und, ich wiederhole mich schon wieder, geht es mir bei Smoothing wirklich darum, dass es total simple ist es zu beheben!
Ich kann ja verstehen das man manche Sachen aufgrund mangelnder Kentnisse in 3D Programmen nicht beheben kann, aber es ist wirklich eine Sache von maximal 5 Minuten und man hat alle Felgen mit verbünftig aussehenden Smoothing. Wink
Das mit den Smoothing sollte von mir ja auch schon im ersten Post nicht als abwertend dargestellt werden, sondern ausschließlich als Hilfe/Verbesserungsvorschlag.

MFG volvo480
Volvo for live...
Antworten
(26.02.2012, 13:07)volvo480 schrieb: ...
Würde jetzt jemand anderes eine gleichwertige Felge realesen, der im Forum nicht so angesehen ist, würde man ihn die Fehler sowas von an den Kopf hauen.
...
Du hast es selber gesagt, genau das stört mich so massiv an der Art, wie hier kritisiert wird.
Wo sind denn die positiven Kommentare zu Addons? Wenn, dann wird wesentlich mehr gemeckert und sich damit profiliert, statt auch mal bei anderen Addons positiv zu kommentieren.
Oft habe ich das Gefühl, es wird sich das rausgepickt, wo man am meisten kritisieren kann, statt generell zu einer Veröffentlichung Stellung zu nehmen.
Und nein, bezieh das nicht ausschließlich auf Dich, auch wenn Du selber seit geraumer Zeit sehr wenig kommentierst, es ist ein allgemeines Problem. Fehler findet man im übrigen immer, fragt sich nur, warum mal diese Fehler angesprochen werden und mal nicht.

Hochgeladen habe ich die Felgen noch nicht, da ich denke, Freddy wird gern ein Update machen oder sich helfen lassen, und erst anschließend würde ich die Felgen sehr gern in die Datenbank aufnehmen (würde ich jetzt auch schon, aber dann tummeln sich dort in den Kommentaren auch gleich wieder die Leute, die nur zum Meckern kommen).

Bis denne, Han Solo
Antworten
Ich lese hier nirgends Kritik, lediglich Tipps, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu der Felge. Das Ziel einer Community ist es doch, zusammenzuarbeiten und so ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Freddy hat die Felge etwas schlecht bearbeitet und die anderen wollen lediglich helfen und die Felge damit schön machen, damit sie auch "mit 20cm Zoom" gut aussieht...

Außerdem ist "das Loch" in der Mitte gar nicht mal so unüblich... Beispiel
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Und warum passiert das nicht überall? Warum wird hier grundsätzlich mit zweierlei Maß kommentiert und kritisiert?
Soviel zur Community...

Bis denne, Han Solo
Antworten
Woher soll ich das wissen, frag mal Chuck Norris.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass hier einige die TE37 schon lange haben wollten und jetzt, wo es sie gibt, sie auch perfekt sein soll Wink
[Bild: vi2c6swq.jpg]
Goldi | 1989 BMW E34 525i | Luxorbeige / Havanna | M20B25
[Bild: 571717_5.png]

Antworten
Han Solo schrieb:...auch wenn Du selber seit geraumer Zeit sehr wenig kommentierst, es ist ein allgemeines Problem. Fehler findet man im übrigen immer, fragt sich nur, warum mal diese Fehler angesprochen werden und mal nicht.

Das ist leider immer eine Sache der Zeit, ich bin jetzt, wie andere hier um Forum auch in der Oberstuffe auf einem Gymnasium. Ich hab jetzt erstmal wieder fast 3 Monate lang 2 Klausuren in der Woche, da bleibt leider nicht immer Zeit um jedes Addon zu bewerten/kommentieren und kritisieren bzw. Verbessserungsvorschläge zu schreiben. Aber du hast recht, es ist leider ein Problem.

Han Solo schrieb:Hochgeladen habe ich die Felgen noch nicht, da ich denke, Freddy wird gern ein Update machen oder sich helfen lassen, und erst anschließend würde ich die Felgen sehr gern in die Datenbank aufnehmen (würde ich jetzt auch schon, aber dann tummeln sich dort in den Kommentaren auch gleich wieder die Leute, die nur zum Meckern kommen).

Das ist das worauf ich hinaus wollte. Wink
Ich würde falls von Freddy erwünscht/erlaubt die Felgen überarbeiten, damit sie dann gut aussehend für jeden Verfügbar sind.

jan schrieb:Ich lese hier nirgends Kritik, lediglich Tipps, Verbesserungsvorschläge und Hilfestellungen zu der Felge. Das Ziel einer Community ist es doch, zusammenzuarbeiten und so ein möglichst gutes Ergebnis zu erzielen. Freddy hat die Felge etwas schlecht bearbeitet und die anderen wollen lediglich helfen und die Felge damit schön machen, damit sie auch "mit 20cm Zoom" gut aussieht...

Ganz deiner Meinung Thumbs Up

MFG volvo480
Volvo for live...
Antworten
Mich einmisch
Ich bin beim Bewerten nicht kleinlich, ich gucks an und beurteils nach dem Aussehen.
Und ich spreche wohl für viele, wenn ich sage: Das ist bei dem Pack hier wirklich gut. Gefällt mir sehr Freddy. Smile

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
Ich hoffe, dass ich mich auch mal äußern darf...

@volvo480: Ich habe kein Blender, nein, und habe mich nur kurz mit dem Programm beschäftigt. Ich arbeite mit Deep Explo und Modo 401 im 3d Bereich.
Zu den Fehlern: Ich habe an der Felge rein garnichts bis auf die Größe verändert, das Grundmodell hab ich mir frisch aus Shift2 geholt, genau wie die anderen Felgen (bei denen diese Fehler soweit ich weiß nicht vorhanden sind). Mich hat weder das "Loch" in der Mitte gestört (kommt häufiger vor als man denkt) noch das Smoothing.
Und zum Verändern und Nachbearbeiten: Sehr gerne, ich hab da garkein Problem mit, ich hab die Felgen ja nicht selber modeliert o.ä., wer sie verwenden oder verändern will kann das gerne tun. Wink

Und für alle, ich hab die Felge nur für mich gemacht, weil ich ein großer JDM-Fan bin und mir genau diese Felgen gefehlt haben. Mir haben sie für die Illusion getaugt, und wer nicht Großaufnahmen von Radhäusern macht wird auch sicherlich seinen Spaß damit haben können. Smile

Das einzige, was mich stutzig macht, ist die Tatsache, dass in meinem Thread ewig große Bilder der Felgen da waren und es dort aber niemanden gestört hat... Pischti hat immerhin den Riss erkannt, den ich auch behoben habe. Danke nochmal dafür!

@Felix: Dankeschön!
@Alex: Thumbs Up
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 6.311 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.466 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.161 04.03.2019, 19:18
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.093 18.02.2019, 19:41
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 937 10.02.2019, 18:18

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste