Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noplate Texture Settings
#1
Schönen guten Abend ich hab da mal ne Frage.
Ich hab momentan mal wieder was Fahrbares in Arbeit und hab nun Folgendes Problem bei den Noplates:

[Bild: platea0jx8.jpg]

Wie man sieht werden die nicht gebrauchten Schilder nicht ausgeblendet.
Ich hab die Schilder von einem Originalen Wagen inklusive den (meiner Meinung nach) richtigen MTkit Settings kopiert.
Gibts da irgendeinen Trick den ich noch nicht geblickt habe ? What
Würd mich über Antwort freuen. Wink

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#2
"Ich hab die Schilder von einem Originalen Wagen inklusive den (meiner Meinung nach) richtigen MTkit Settings verbaut."
Also wenn du schon die vom orig. Auto von WR2 nimmst, warum dann beide? Die schmale hätte ja gereicht?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
(02.03.2012, 22:58)Pischti schrieb: "Ich hab die Schilder von einem Originalen Wagen inklusive den (meiner Meinung nach) richtigen MTkit Settings verbaut."
Also wenn du schon die vom orig. Auto von WR2 nimmst, warum dann beide? Die schmale hätte ja gereicht?

Weil ich vllt. beide habe möchte ?! What
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#4
Es könnte evtl. sein, dass das mit den lwo-Parts etwas zu tun hat. Ich kann zwar selbst keine Parts erstellen, mir fiel aber schon auf, dass die US und EU Schilder als unterschiedliche Parts im MTKit geführt werden.
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
#5
Es könnte nicht sein, es ist so.Aber ich dachte er braucht nur eins.Das Wissen um die Parts habe ich mal vorraus gesetzt, ist ja auch schon lange Modder?
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Pischti, ich bin nicht dumm Facepalm
Die Frage ist halt wie man es mit Blender realisieren kann.
Müssen die Materials bestimmte Eigenschaften bekommen ?

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#7
Sorry, aber was soll das " Facepalm " jetzt.
Eben weil du nicht dumm bist, schon lange Modder und hier im Forum...... hätte ich was anderes angenommen über das Wissen von Parts-Blender u.s.w.
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#8
Ne ich dachte man müsste sich jetzt wieder Profilieren, wenn das nicht der Fall ist nehme ich das wieder zurück.
Und nein ich hab bis jetzt keine Erfahrung mit Parts in Blender, weil ichs bis jetzt in meinen Jahren als Modder noch nie gebraucht habe Wink

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Texture mehr opelfan2002 5 2.581 26.06.2013, 16:01
Letzter Beitrag: Pischti
  MTKit und noplate-Texturen Felix96 1 1.561 02.11.2010, 15:34
Letzter Beitrag: Basti93



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste