Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL-UPDATE] 1971 Oldsmobile Vista Cruiser
#11
(15.03.2012, 00:05)freddydaimler schrieb: ...nach Customarbeiten und Tieferlegung schreit...

Kein Problem, das kannst Du einfach machen und releasen!

[Bild: Schablone93ff6298jpg78cc9e7djpg.2.jpg]

[Bild: 197120Vista20Cruiser2020Indy20197401355493f0jpg.2.jpg][Bild: 6011087321dbd454f22fb70b1e3bfjpg.2.jpg][Bild: 48371882553dc244b091bc1afa5dcjpg.2.jpg][Bild: blackvistadelivery20left20rear39320e89jpg.2.jpg][Bild: VistaCruiser5274cf96jpg.2.jpg]

Ich nehm's da genau wie Koce, das Mesh ist nicht von mir sondern quasi offen,
also kann jeder damit machen was er will. Meine Arbeit an dem Teil ist geschenkt!

(15.03.2012, 09:05)Racekid schrieb:
(15.03.2012, 07:46)Danny 007 schrieb: ...Station Wagon von Buick!
Aber dann den Olds Buick unterschieben..tztz Wink

Und da hat er sogar recht! Sind Schwestermodelle! tztzWink Laughing
1971 Buick Sportswagon
Das nennt sich General Motors A-Body,
fette Kombis gabs die beiden, die ElCaminos dieser Baujahre gehören auch dazu.

[Bild: 1971BuickSkylarkforsale19048652280203483923jpg.2.jpg]
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#12
Na das hast Du aber fein gemacht , darum wirst Du auch nicht ausgelacht. Eine Püppi noch mit an der Seite , oder auf dem Schoss und schon geht es los . Für lange Reisen soll er sein , schön geräumig das ist fein.

Klasse gemacht ApplauseTop
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
#13
Hi
Dachte erst es sei ein Haus, doch ein Auto kam dann beim DL herraus. So groß und schöne, man kann es fast nicht übersehn.Darum danke ich dir und muß dir sagen, schöner Wagen, schöner Wagen Top
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#14
Stimmt, der hier läuft unter "Oldsmobile", aber ist ja ein Schwestermodel! Tongue
Also dennoch Recht! Big Grin tztztztztz

MfG., Marcus Smile
Antworten
#15
Ist aber sehr anregend, das Modell,
fangen die Leute tatsächlich an zu dichten, ich fasse es nicht. Smile

Danke für die vielen Kommentare!

Nee, Pischti, ist kein Haus.
Aber hier könnte man fast einziehen:
[Bild: hass018f0c80273jpg.jpg]

Bild verlinkt - Bitte in Zukunft die maximal zulässige Bildergröße beachten !
~Besier~
[EDIT] Bild gegen kleineres getauscht und wieder eingesetzt
modall
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#16
Da hast du Recht.Aber mal was anderes was ist das für eine Map sieht gut aus und könnte meine Lieblingsmap werden.
Pischti
PS. hab mein Text verschlüsselt indem ich einige Satzeichen weg gelassen habe damit nur du meine Frage lesen kannst.Hoffe das ist ok so ? Wenn es klempt beim lesen, es ist Walze5 mit Steckleiste 3-6-2 von 15.03.12
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#17
(15.03.2012, 17:20)Steinmetz Omi schrieb: ...Püppi...auf dem Schoss...schön geräumig...

Na jetzt aber, das ist NSFW! Laughing
Oder meinst Du ich soll einen "Doubledriver" modellieren? Crazy

(15.03.2012, 18:22)Pischti schrieb: ...was ist das für eine Map...
...Satzeichen weg gelassen...

Das ist die geniale Konvertierung von BW-Autobahn von Gurkknilly, gesalzen und gepfeffert mit meinen eigenen Objekten und Texturen. Ist aber privat, sorry.

Ist kein Problem ist mir lieber als wenn die Satzzeichen so wie das manche machen mit dem Salzstreuer gesetzt werden.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#18
Der Vista Cruiser wurde nochmal überarbeitet. Er hat einen Driver bekommen!
Ausserdem habe ich die Tachonadel gerichtet und die Cockpit-Blick-Position verlegt.
Ansonsten ist es der gleiche wie die V1, einfach überschreiben.

1971 Oldsmobile Vista Cruiser mit Driver

[Bild: Zwischenablage224c5d8cdejpg.2.jpg] [Bild: Zwischenablage247205ba41jpg.2.jpg] [Bild: Zwischenablage265115f222jpg.2.jpg]

Download im ersten Beitag ausgetauscht (Klick mich)
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] F40 LM + Diablo GTR adamraga 8 6.295 12.04.2020, 12:54
Letzter Beitrag: charly222
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 1.458 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 1.156 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 1.086 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 932 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste