Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forza 3 In WR2
#1
MyBB 
Hallo liebes Forum

Ich habe mal eine frage wie Konvatiert man Forza 3 autos nach Wr2

könnt ihr mir helfen vieleicht habt ihr ja auch eine video anleitung

Danke im Voraus Wink
Antworten
#2
So Hallo erstmal. Also 1. gehört dieses Thema in die Support 2. sind die Autos von Forza meistens in z3d format, das lässt sich mit ZModeler öffnen. Wie man ihn dann in WR2 bringt? Ist eine lange geschichte :-) aber ich helfe dir gerne. Einfach eine PN schreiben...

LG VWFan1
[Bild: 8ifitvz529wp.jpg]
Antworten
#3
*Verschoben. Passt besser in den Support-Bereich, wie es VWFan1 bereits schrieb.

@VWFan1:
Es ist sehr sinnfrei, in einem Forum den Leuten nur per PN zu helfen und ein Thema mit einer Frage somit brach liegen zu lassen. Damit ist weder der Gemeinschaft geholfen, noch der Sinn des Forums erfüllt.
Wenn Du Hilfestellung zum Konvertieren leisten möchtest, kannst Du das hier im Thema ebenso effektiv und anderen gegenüber sogar noch viel effektiver, als per PN.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#4
Es beantwortet zwar nicht Deine Frage aber vielleicht hilft's Dir ja trotzdem:

Die Forza3-Autos sind bereits alle nach ZModeler konvertiert, die Arbeit kannst Du Dir sparen: http://slg.serv1.free.fr/forza3.html
Die kannst Du mit ZModeler 2 öffnen, nach ZModeler 1 konvertieren,
dann mit ZModeler 1 öffnen, nach .3ds konvertieren,
dann ins MTKit laden und fertigbearbeiten.

Dazu gibt's Anleitungen:
http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=91
Die ist zwar für GTA:SA nach WR2, aber ab dem Schritt "dff importieren" ist es genau das gleiche.

Viel Erfolg!

@VWFan: Forza3-Autos sind im ZModeler- Format? Crazy
Du meinst sicher auch die gerippten von Riva!
Lange Geschichte ein Auto für WR2 zu machen?
Gut dass sie schon einer aufgeschrieben hat (s.o.)
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#5
Guten Tag an alle die hier lesen !

Ich bin immer wieder erstaunt , wie viele ein Video ignorieren , was es aber gibt und auch sehr gut erklärt ist . Gut es ist etwas schnell gedreht aber wer die Möglichkeit hat , dies herunterzuladen kann es dann auch an eine Geschwindigkeit seiner Wahl anpassen.





Wer suchet , der findet . Ich hoffe damit ist alles erklärt. Viel Spass beim basteln.
Üben üben üben , es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn es nicht beim ersten mal klappt , dann nochmal bis es funktioniert.

Schönen Tag noch
[Bild: hq77n4nve6q.jpg]
Antworten
#6
vielen dank für eure antworten ich habe es jezt verstanden wie es funktioniert Wink

ich werde demnächst acht geben wo ich was reinschreibe vielen dank nochmal Wink
hab noch eine frage zum thema

brauche ich wie im viedeo blender oder geht das alles mit zmodler und mtkit
Antworten
#7
Ich denke mal wenn du mit Zmodeler arbeiten kannst, dann kannst du Zmodeler anstatt Blender verwenden.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#8
Nein, brauchst Du nicht.

Wenn Du ein einfaches Auto machen willst, also nehmen wie's ist, ohne grossartig dran rumzubasteln,
brauchst Du nur ZModeler1+2 und später das MTKit.

Wenn Du doch was dran machen willst, ich sag jetzt mal einfach Spoiler dran, dann brauchst Du irgendeine 3D-Software. Da geht theoretisch jede Software: Blender, auch ZModeler, oder die Kaufprogramme 3DSMAX, Lightwave usw.

Aber mit Blender kannst Du Dich schon mal beschäftigen, viele Modder hier verwenden den sehr gern, ich habe einen Bekannten, der sogar professionelle 3D-Video-Renderings damit macht, die Software ist richtig gut und dabei kostenlos!
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#9
danke dann hab ich das jezt verstanden Wink
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forza Studio Crash... Sorin 2 3.379 08.05.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Sorin
  Forza Modelle von Riva Frei benutzbar Sierra_Fan 3 2.966 20.09.2012, 22:54
Letzter Beitrag: Sierra_Fan
  Forza Motorsport 3 Autos DragonInFire 6 4.386 12.04.2012, 11:00
Letzter Beitrag: DragonInFire
  Dateien des Ford Fiesta 1.6 Sport aus Forza Motorsport 3 mka96 3 2.721 16.02.2011, 19:40
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Forza Motorsport 3 Texturen nach Cobra11 mka96 12 6.361 15.09.2010, 23:16
Letzter Beitrag: Sino18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste