Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkeher
#1
Hallo ich hab eine neue frage da ich neu in der mod welt bin wollte ich fragen wiese bei den szrecken die ich zusätzlich eingefügt hab kein verkehr kommt ich hoffe ihr könnt mir die frage beantworten weil ohne verkähr es ganz schön öde ist ihr würdet mir sehr helfen Wink
Antworten
#2
Falls die von die eingefügten Strecken Verkehr haben sollten (wo von ich jetzt mal ausgehe) liegt es warschenlich daran das entweder die slt. oder die str. oder beides fehlt. Die müssen beide von dem jeweiligen Szenario in dem Ordner Playlogic/World Racing 2/Traffic/Streets sein. Falls keine slt. dabei ist kopiere eine von einem anderem Szenario wo Verkehr ist (z.B. Italien) und benenne es in das Szenario wo du Verkehr haben willst um. Wink
Solltest du im Spiel eine Streckenkarte haben aber kein Verkehr (ich gehe jetzt mal davon aus das du Verkehr im Spiel aktiviert hast), liegt es an der slt.

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
danke für die antwort aber in welchen ordner der karte muss ich es reintuen Wink
Antworten
#4
Du lädst ein Szenario herunter und dabei müsste (wenn Verkehr vorhanden) ein Ordner sein der z.B "Traffic" oder "Streets" heißt. In diesem Ordner sollten sich zwei Datein befinden (z.B. "Autobahn.str" und "Autobahn.slt"). Dann öffnest du dein World Racing 2 Ordner und öffnest den Ordner "Traffic".Darin befinden sich viele Ordner (das sind die einzelnen Traffic Autos). Du suchst nun den Ordner "Streets". Den öffnest du und kopierst die beiden Datein (hier im Beispiel "Autobahn.slt" und "Autobahn.str") hinein.
Das sollte helfen, wenn nicht sag konkret woran es scheitert. Wink

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#5
Stimmt ja alles was Du sagst, Volvo, aber wegen der Übersichtlichkeit nochmal zusammengefasst:

C:\Programme(x86)\Playlogic\World Racing 2\Traffic\Streets\Autobahn.slt
Die kannst Du mit Editor/Notepad öffnen und zusätzliche Traffic-Autos reinschreiben.
Man kann auch die Anzahl der Trafficautos erhöhen/reduzieren.

C:\Programme(x86)\Playlogic\World Racing 2\Traffic\Streets\Autobahn.str
Die kannst Du nicht öffnen, da sind die "Bahnen" drin, die speichert man aus dem Szenario-Tool STKit heraus.

Damit Traffic rumfährt, braucht es beide Dateien pro Szenario.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#6
danke ihr habt mir sehr geholfen Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste