Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|CONV|REL] Dodge Monaco 1974
#1
Aber auch nur weil ich heute gute Laune hab.

Whoomp there it is!

[Bild: Headermonaco75e07864png.png]

- Credits -
3d-Model: Ubisof Reflections
Ripping: Riva & kohdyktop
Konvertierung für WR2: freddydaimler
Lichter & Hilfe: homer_osc
Editcar & Sound: modall
T-A: Inspiration & .mtl

- Features -
HQ 3d Model & mtl
Realistische Editcar
Sexy NFSTonguero Street Girl als Fahrer
Geile Lichter

- Download -
Der Wagen is komplett offen, könnt damit machen was ihr wollt, solange ihr Credit gebt (Außer LEDs).
[Bild: Down92c38ba1jpg.jpg] @ 4shared
[Bild: Down92c38ba1jpg.jpg] @ fileupload
G.R. Mirror ist aktzeptiert und erwünscht.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Hi,
Also das ist der erste Wagen von dir,der mir auch gefällt! Vielen Dank dafür. Und bei so einem Wagen würde ich nie LEDs machen.
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten
#3
LEDs an einem Dodge Monaco?! Shocked
Das geht über meine Vorstellungskraft hinaus.

Ich liebe deinen Monaco, freddy! Geht richtig schön quer, wie du ja bereits auf meinen gestrigen Bildern sehen konntest. Wink
Eine Frage habe ich dennoch: Warum kein Cockpit? Driver SF bietet ja ein qualitatives Cockpit...
[Bild: games.reveur_sig_019ozpoe.jpg]
Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist! [Hans Sigl]
Bäck tu se Bäsicks! [Thomas Maurer]
Antworten
#4
(18.04.2012, 22:18)Carfan schrieb: Hi,
Also das ist der erste Wagen von dir,der mir auch gefällt! Vielen Dank dafür. Und bei so einem Wagen würde ich nie LEDs machen.

Bei dir war ich mir nicht sicher, daher sach ich das lieber von Anfang an bevor sich noch jemand die große Mühe gibt und Lichtpunkte setzt.

(18.04.2012, 23:26)manu1996 schrieb: Ich liebe deinen Monaco, freddy! Geht richtig schön quer, wie du ja bereits auf meinen gestrigen Bildern sehen konntest. Wink
Eine Frage habe ich dennoch: Warum kein Cockpit? Driver SF bietet ja ein qualitatives Cockpit...

Dankeschön.
Warum kein Cockpit? Weil ich a) noch nie eines erstellt habe und b) kein Modell habe und c) kein Cockpit brauche.
Ich arbeite immer nach dem Grundsatz: Der Wagen ist für mich, und wenn ich damit zufrieden bin und er alles hat was ich brauche, dann kann man drüber nachdenken ihn zu releasen. Und ich brauche eben weder mitlenkenden Driver noch Cockpit, daher kommt er so. Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#5
Schöner Schlitten, sieht schonmal recht gut aus auf den Screens.
Auch das Mädel ist gut, ich hab bei meinen Addons auch angefangen Leute reinzusetzen, ist ordentlich Arbeit drin!
Der Vollständigkeit halber möchte ich mich demWunsch nach CPIT anschliessen, auch wenn Du wahrscheinlich keins machen wirst Smile.

OT:
4shared will einen Login, -> Kein so toller Hoster.
File-Upload ist super, kein nerviges "Beiwerk".
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#6
Schönes Gerät. Macht Spaß, damit zu cruisen. Es gibt nur ein Problem: die colli ist nicht sauber! Ich kann jetzt durch Mauern fahren! Cry
Antworten
#7
Fahr mit dem Gerät nicht gegen Mauern, dann sollte dich das auch nicht stören, dafür ist der Wagen sicher auch nicht konzipiert. Tongue

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 742 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 624 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 564 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 502 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 529 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste