Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No-DVD-Cracks installieren: ja,oder doch lieber lassen?
#1
Question 
Moin, Moin...
Ich hoffe, das mein Thema hier in 'offTopic' richtig ist....wenn nicht, dann bitte verschieben Smile

Und zwar spiele ich zur Zeit abwechselnd und mit größten Vergnügen S.T.A.L.K.E.R. 1 - 2 und Bioshock...
allerding nervt mich da schon seit einer ganzen Weile, dass ich ständig die DVDs hin und her wechseln muss und diese dadurch evtl. auf die Dauer Kratzer bekommen....Außerdem bin ich ein Mensch, der gerne mal vergisst wo er Dinge ablegt....sei es auch nur auf dem Schreibtisch -.- ...d.h.: Ich finde die DVDs meist zuspät und bin dann schon vor dem Spielen gefrustet. Very Sad

Jetzt meine Frage dazu: Ist es vertretbar, wenn man Cracks auf Originale Spiele installiert, wenn man in deren Besitz ist, oder sollte man es ganz lassen und lieber fleißig DVDs wechseln?

Hier noch ein paar Beweisfotos dafür, dass ich sie auch wirklich besitze:

[Bild: 8fswx2hw.jpg]

Wenn es nämlich ok wäre, dann würde ich auch mal mein GTA IV cracken...denn leider ist die DVD 1 durch einen "Freund" stark zerkratzt und somit für mein Laufwerk unlesbar -.- dadurch kann ich das spielen geschweige denn ne Neuintallation vergessen..mit den crack könnte ichs aber wenigstens zu ende zocken ....hier nochmals ein Beweiß für den Besitz:

[Bild: 9hftqcyi.jpg]

(sry, wenn die Bilder nich ganz Scharf sein sollten....meine Handykamera is echt sch****)^^

THX, DerDodo
[Bild: justinbeansij2i.jpg]
Big Grin
#2
Hi Dodo,

um direkt auf deine Frage zu antworten: Nein, es ist nicht vertretbar. Zumindest hier im Forum dulden wir solche Diskussionen nicht, denn auch wenn du im Besitz des Originals bist, ist und bleibt der Crack an sich doch illegal. Was du privat machst, ist natürlich deine Sache, aber für den Austausch darüber musst du dir ein anderes Forum suchen.

~closed~
[Bild: bmw_sig24jr7.jpg]
| BMW 320i Limo | 6 Zylinder | 150 PS @ 5900 U/min | [Bild: 478565.png]|


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Papier oder Display, Scheibe oder Datei - Welches Medium bevorzugt ihr? Han Solo 17 8.700 16.10.2011, 18:36
Letzter Beitrag: lsddoors93
  Kleine Fehler oder lusitge Sachen in Synetic Spielen Andi 6 4.619 06.07.2008, 18:18
Letzter Beitrag: BMW_driver
  [split] Malt ihr privat oder beruflich? WR 2 Freak No.1 2 3.484 08.01.2008, 19:44
Letzter Beitrag: lamborghini_driver



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste