Umfrage: Wollt ihr das Auto
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
77.78%
14 77.78%
Nein
22.22%
4 22.22%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golf IV R32 Tuned
#31
Hab ihn mir jetzt nochmal angeschaut.
Leider hat der Wagen keinen Fahrer mehr. Sehr schade, denn ein WR2 Standardfahrer würde ohne Probleme eingebaut werden können.
Eine Frage zu den Felgen habe ich jedoch, woher sind die?
Auch ist mir aufgefallen, dass der Tacho in der Cockpitansicht eine Nadel hat, aber ein Digitaler Tacho sein soll. Das muss auch in der Editcar angepasst werden.
Warum also lässte Du das Auto nicht von jemandem testen, bevor Du es nochmal hochlädst, Bene?
Patrik aka Kodiak hat am Anfang auch Autos schnell veröffentlicht und dann leider immer noch Updates nachschieben müssen. Inzwischen lässt er sich genug Zeit und hat eine Menge Tester, die ihm helfen, die Autos vernünftig zu machen, damit es diese Updateflut nicht gibt.
Updates haben immer den Nachteil, dass ein Auto dann im Multiplayer schwer zu nutzen ist, wenn nicht alle die gleiche Version haben.
Wenn Du die Sachen noch fixt und eventuell noch Fehler behebst, die andere womöglich finden und hier aufschreiben, steht einer Veröffentlichung hier in den Addons nichts im Weg.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#32
Ok ich suche mir mal einen Tester und versuche den Tacho zu ändern ich schreib dich dann wieder an in welchen Teil des forums soll ich eigentlich eine Betatester anfrage stellen ???
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#33
Was ist daran genau getunt?
Antworten
#34
Andere Felgen, tiefer, Leistung!!!
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#35
auch Optisch also Karosrri Kits?


Edit: hab gedowlaodet und mus sagen

ich finde das es nicht grad ein Tuner ist und ein Fahrer solte auch wirklich rein und cpit texturen wären auch net ich mein ein getuntes auto hat ja wohl auch n teures radio mit cd spiele b.z. von Sony oder so
Antworten
#36
Kannst du mit diesen programmen umgehen ich glaub ich lösche den link auch bald wieder raus
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#37
So, hab ihn auch drin, versteh aber net ganz was du damit gemacht hast, ich bemerke bei dem Wagen bis auf die Felgen kaum nen Unterschied...
Nichts gegen dich, aber sowas zu veröffentlichen ist naja... nicht wirklich der bringer, wenn du grad mal die Motordaten(wobei sich der Wagen auch kaum besser fährt) änderst...

mfg. Andi

PS: Hast überhapt die Permission für die Felgen?What
[Bild: sigivdl2.jpg]
"Because hope is all we´ve got..."
Antworten
#38
Die Felgen sind von Synetic vom Golf V R32
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CONV|REL]Vw Golf 1 GTi homer_osc 18 17.891 08.12.2014, 23:05
Letzter Beitrag: wr2freak
  [WR2|CONV|REL] Volkswagen Golf III A59 Rallye v0.8 TomWin 5 10.722 04.01.2014, 16:25
Letzter Beitrag: Ruf98
  Marcoss18 private model VW Golf mk3 low&slow marcoss18 0 1.911 03.01.2014, 02:16
Letzter Beitrag: marcoss18
  Golf III Rat Style marcoss18 6 5.580 17.09.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|CONV|REL] BMW 320i E36 Tuned Jeroen 4 4.235 14.04.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Ermporshe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste