Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2][CONV][REL][BETA V0.9]
#1
Moinsen Community,

endlich ist der M5 halbwegs BETA-Release bereit. Schnell ein paar Infos:

Turn10 - 3D Modell
unb. Programmiere - Forza Studio 2 (Name entfallen)
Blender Foundation - Blender 2.49b und 2.61
Krom - MTkit 2.3.7 und PTXTool V2.1 (oder ähnlich)
Homer_osc, zwirn und ein unb. - Tester (schon wieder ein Name entfallen :/)
HansLanda - Tipps
Koce - Sound vom M5 e60 sowie einige MTL Daten und Texturen

und mich natürlich Big Grin

Was hat es:

- HQ 3D Modell mit kleine Details von Lod0 Modell
- 3D Reifenprofil (etwas krank aber egal)
- Cockpit (Jemand wird sich freuen Tongue)
- Driver (mit schwarzem Kopp), allerdings nur statisch?!
- Ambiente Materialien

Was muss noch gemacht werden:

- Cockpithöhe anpassen
- Cockpitambiente verbessern (wer kann helfen?)
- Materialien trennen und neu joinen (siehe Naht im Cockpit)
- was noch von euch kommt
-----------------------------
- Driverkopf richtig positionieren
- Cockpitlenkrad gerade stellen
- Hintere Reifen zu weit draußen
- Innenraum heller machen

Und jetzt... GET IT!

Hinweis:

Es ist nicht erlaubt dieses Addon großartig zu verändern, "Editcar Tuning", Texturen veränderung und andere Felgen drüberziehen sind erlaubt.
Das veröffentlichen auf anderen Seiten ist verboten.

EDIT bezüglich der Veränderung: Weil es eh einige privat für sich verändern. Von daher können diese deren Veränderungen auch im Bilderthread posten und deren Kreativität einigermaßen freiem Lauf lassen. Nur das Addon komplett frei zu lassen mach ich aus bestimmten Gründen nicht mehr.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#2
Ich verstehe zwar nicht, warum man nur "bisschen verändern" darf aber nicht "großes"....
Aber egal.
Danke für das Model, ich teste es und werde gegebenenfalls noch nicht genannte Probleme nennen.

Grüße,

Marcus
Antworten
#3
Ich hab ihn mir jetzt nur kurz angesehen aber anscheinend brauchst du wirklich eine Brille. Big Grin
Bei mir ist der Kopf ganz normal texturiert, wenn auch schlecht postioniert. Wink
[Bild: headzey92.jpg]

Was mir auf der Schnelle auch noch aufgefallen ist, ist das das Lenkrad nicht richtig gedreht ist.
Du musst das Lenkrad im 3D Programm senkrecht drehen, sonst "eiert" es im Spiel. Den Winkel musst du dann in der EditCar festlegen.
Hier mal ein Bild zur Veranschauung:
[Bild: lenkrad0hx6a.jpg]
Sonst schaut der Wagen schon ganz Vernünftig aus. Thumbs Up

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#4
Okay, danke für das erste Feedback. Also bei mir ist er erst texturiert geworden, als ich die Dateien von BMW_M5_F10 in BMW_M5F10 umgewandelt habe. Werd es mal rückgängig machen und gucken, ob funzt. Wenn ich das Lenkrad aber gerade mache, wirds dann nicht komisch aussehen bezüglich des Drivers? Also der wirds sich dann doch mitdrehen?! Oder meinst du aus der Cockpit ansicht?
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#5
(05.05.2012, 14:09)BlackBonjour schrieb: Okay, danke für das erste Feedback. Also bei mir ist er erst texturiert geworden, als ich die Dateien von BMW_M5_F10 in BMW_M5F10 umgewandelt habe. Werd es mal rückgängig machen und gucken, ob funzt. Wenn ich das Lenkrad aber gerade mache, wirds dann nicht komisch aussehen bezüglich des Drivers? Also der wirds sich dann doch mitdrehen?! Oder meinst du aus der Cockpit ansicht?

Ja, ich meinte das Lenkrad in der Cocpit Sicht. Wink
Da sich die Lenkraddatei einfach seitwärts dreht beim Lenken, eiert es wenn das Lenkrad schief ist.
Du kannnst in der EditCar dann den Winkel des Lenkrades einstellen.

MFG volvo480


[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#6
Okay, danke. Werd es dem entsprechend oben noch editieren. Der Driverkopf muss tiefer, richtig? Oder was genau ist da nicht richtig positioniert.
[Bild: w6mk433k.jpg]
Antworten
#7
BlackBonjour schrieb:Der Driverkopf muss tiefer, richtig? Oder was genau ist da nicht richtig positioniert.

Ja, der muss noch tiefer. Sonst würde ich noch sagen das die Reifen hinten wenig zu weit rausgucken und das der Inneraum noch zu dunkel ist. Versuch mal mitm Bildbearbeitungsprogramm die Helligkeit zu erhöhen. Wink

MFG volvo480
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#8
Also für ne Beta eigentlich schon ganz gut. Mir gefällt aber die Innenraumausstattung nicht. Also die Farbe der Sitze.
Fahren tut er sich auch ganz ordentlich Smile
Freue mich schon auf die Finale Versionen Smile
[Bild: sigs8oga.jpg]
The new Audi R8 Plus
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2][CONV][REL] Ferrari FXX K adamraga 0 742 20.03.2019, 19:27
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT adamraga 0 624 04.03.2019, 19:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Aston Martin Vulcan adamraga 0 565 18.02.2019, 19:41
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Koenigsegg CCGT adamraga 0 502 10.02.2019, 18:18
Letzter Beitrag: adamraga
  [WR2][CONV][REL] Ferrari F50 GT adamraga 0 530 02.02.2019, 18:58
Letzter Beitrag: adamraga



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste