Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA EFLC Mods
#1
Ich hoffe ich bin hier richtig !
So, also...
Wie bekomme ich Mods in GTA Episodes form Liberty City ? What
Ein Kumpel will unbedingt einen BMW ingame haben aber Spark IV EFLC hängt sich auf...!
Könnt ihr helfen ?


Danke im vorraus Wink
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#2
Hey,
ich kann dir den GTA Vehicle Installer empfehlen, kann man aber nur Fahrzeuge, Flugzeuge und ich glaub auch Boote ersetzen Wink
Mann kan sich aussuchen welchen Wagen man ersetzt und man muss die Wagendatei auch nicht entpacken.
http://www.gtainside.com/download.php?do...01&orderBy=
Außerdem würde ich dir einen Trainer empfehlen um die Wagen aufzurufen die man ersetzt Wink
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
#3
Okay Danke... Top
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#4
Kann ich den Thread gleich noch für ne Frage missbrauchen? Gibt es Carspawner, wenn man GTA IV mit GFWL zockt? Finde nämlich keinen. Sad

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#5
Ich hab auch gleich noch eine Frage an kevin,
erstellt der Mod Installer auch ein backup ?
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#6
Das kann ich beantworten: Nein. Dazu musst du die vehicles.img-Datei aus dem GTA IV Verzeichnis sichern, um später alles wiederherstellen zu können Wink.

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#7
Danke dir ! Es ist einfach top.. Top

*so damit es kein Einzeiler wird Big Grin


MFG Patrick
MFG Patrick

[Bild: sigiv.jpg]
Audi Liebhaber
Antworten
#8
Öhmm Felix da liegst du ganz Falsch!
das programm macht selber backups, das kann man sogar wieder mit dem modinstaller installieren Wink
@Felx kennst du den begriff Simple Native trainer? Das geht auch wenn man Online ist, für Multiplayer modus gillt der glaub ich auch, oder da gibt es einen anderen Wink Hbe mal was von Xliveless gehört?! weiß aber nicht ob das damit iergendwas zu tun hat Big Grin
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten
#9
Jeder Carspawner, den ich bis jetzt ausprobiert habe, hat von mir verlangt, eine Datei zu benutzen, die GFWL ausschaltet. Das hat dann dazu geführt, dass mein Spielstand futsch war bzw. nicht mehr benutzbar. Den Simple Native Trainer (glaube ich irgendwann schonmal ausprobiert zu haben) werde ich mir morgen nochmal ansehen. Xliveless ist glaube ich die oben genannte Datei.. ...

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#10
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit Xliveless. Ich komme ganz normal Online und könnte auch normal Online zocken, wenn die anderen auch den Trainer hätten. Meine Spielstände haben bisher immer überlebt und der Simple Native Trainer ist genrell sehr gut, ich würde garnicht mehr ohne können Big Grin
[img][/img]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How do i put traffic mods in Cobra 11 games,like nitro and crash time? yacinebomb 1 814 10.07.2020, 17:18
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Old TXPro mods . Sorin 8 7.699 13.03.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Neddo
  Help downloading mods johnw07 1 1.799 20.07.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Han Solo
  mods not working ammods 5 3.261 07.10.2010, 16:23
Letzter Beitrag: ammods
  Abbruchzeit 2 der Afc-11 mods Auto? jediri 20 9.441 20.08.2010, 11:06
Letzter Beitrag: /// M Power



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste