Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA EFLC Mods
#11
Würde den Thread gerne auch nochmal für ne frage missbrauchen..

Hab erst gelesen das GTA 4 auf AMD/ATI kein spass macht, da das Spiel abkackt, whatever, doch ich bekomm GTA 4 zum geburtstag , und hab ne AMD Radeon HD 4770.
Auf einer anderen seite wurden nochmal die grafikkarten aufgezählt, die probleme mit dem spiel hatten, aber meine war nicht dabei, bin ich jetzt aus dem schneider, oder werde ich wohl keinen spass damit haben? Wenn ja, was kann/muss ich denn machen?
Antworten
#12
Die 4770 ist zwar schon etwas betagt aber sie ist dennoch besser als die Mindestanforderung.
Ich denke mal du wirst trozdem Spaß mit GTA4 haben.
Mein System besteht auch aus AMD/ATI und ich habe keinerlei Probleme.
[img][/img]
Antworten
#13
Öhmm ja, die AMD/ ATI haben generell einen nachteil bei Gta4, deswegen kann man auch kein Grafikmod oder so rein mache, weil sie Gta für Niveda oder wie auch immer die dings heißen gemacht. Ich hab ne AMD Radeon HD 6550D und bei mir hackt es ein wenig, bei hohen geschwindigkeiten verschwinden manchmal Texturen Big Grin aber sonst ist es wohl zu empfehlen Wink
[Bild: kevin11o7v34gaqt.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How do i put traffic mods in Cobra 11 games,like nitro and crash time? yacinebomb 1 814 10.07.2020, 17:18
Letzter Beitrag: Automotive Gaming
  Old TXPro mods . Sorin 8 7.699 13.03.2014, 17:26
Letzter Beitrag: Neddo
  Help downloading mods johnw07 1 1.799 20.07.2011, 19:49
Letzter Beitrag: Han Solo
  mods not working ammods 5 3.261 07.10.2010, 16:23
Letzter Beitrag: ammods
  Abbruchzeit 2 der Afc-11 mods Auto? jediri 20 9.441 20.08.2010, 11:06
Letzter Beitrag: /// M Power



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste