Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spiel absturz(WR2)
#1
Haay,
seit ein paar tagen stürtzt das spiel(WR2) bei mir ein.ich vermute das ein addon schuld ist könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde welcher addon es ist?
in der problem beschreibung finde ich nichts

LG
Antworten
#2
Ein Addon als Schuldigen würde ich auch vermuten.

Wann schmiert es ab?

Startet das Rennen und stürzt dann mittendrin ab, könnte es ein Trafficcar sein.
Je nach Szenario und nach PC-Leistung vertragen die Szenarios unterschiedlich viel Traffic.
Erstmal Anzahl Traffic reduzieren, entweder insgesamt (slt) oder über Menü (nicht Berufsverkehr).

Startet das Rennen gar nicht erst, ist es das Szenario selbst, oder das Addoncar.

Test: WR2-Originalauto in Original-Szenario starten.
Wenn das geht, ist es sicher ein Addon, das spinnt.

Nimm die zuletzt installierten Addons oder noch besser alle raus
(Szenarios nur im WR2-Manager deaktivieren, aber die Autos woanders hin schieben, Trafficcars auch, slt nicht vergessen.),
und nacheinander wieder rein.
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#3
Ich kann dir ein Problem nenne, welches bei mir auftrat. Ich habe das Traffic-Pack von volvo480 (welches von der Quali her super ist, möchte es hier keinem ausreden Wink) mal aus meinem Traffic-Ordner geschmissen, schon lud wieder alles super. Ist einfach zu viel zum Laden, da kollabiert WR2 schonmal des öfteren..

MfG,.Smile

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#4
Also ich benutze Italien(Orginal Map) mit einem addon der nicht schuld ist.
Das spiel stürtz ohne vorwahrnung ab.
Ich lösche einfach das komplette spiel damit ich nur addons runtelade die ich sehr odt benutze.
Danke für euch alle
LG
Antworten
#5
Ehm.. Okey? Und woher weißt du, dass das Addon, was du benutzt hast, nicht Schuld am abschmieren ist?
Nach so kurzer Zeit schon aufgeben.. Rolleyes

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#6
hmm.. weil ich das problem schonmal hatte und eine neuistelation hat es gelöst (natüröich auch musste ich die addons neu runterladen)
ich dachte ihr könnt mir sagen ob ich herraus finden kann welches addon schuld ist.
Antworten
#7
Ich verstehe deine Logik nicht. Bevor du jetzt alles einreißt, wie wäre es, andere ursachen in Betracht zu ziehen. Wenn das Problem nach einer Neuinstallation wieder auftritt (auf was ich deinen Aussagen nach schließen kann) hat die Neuinstallation das Problem offenbar nicht gelöst.
Ich habe ein ähnliches Absturzproblem bei anderen Maps, zB der FO_City. Das liegt allerdings an keinem Addon, sondern an der Menge des Verkehrs. Da mein PC schon recht voll ist kommt er mit Rush-Hour-Verkehrsdichte nicht klar. Auf "wenig" oder "aus" läuft es dann aber.

Ich würde auch eher auf einen Italien-Mod als auf ein Auto tippen. Denn die Autos sind alle etwa gleich groß, da spinnen entweder alle oder keins.
[Bild: 50sig4482kek.jpg]
Heckflossen, Petticoats und Rock 'n roll.
Antworten
#8
Ok danke das mit den verkehr hat geholfen ich danke dir seeeehr Smile
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel friert mit G27 ein dersuperpro1337 0 2.539 09.09.2016, 19:54
Letzter Beitrag: dersuperpro1337
  Absturz nach dem Laden Norro 4 5.774 18.05.2015, 22:42
Letzter Beitrag: manu1996
  Daten sichern -> Spiel spielen cool cruiser 3 3.639 14.07.2014, 07:55
Letzter Beitrag: Han Solo
Exclamation BEkomme keine Mpas mehr ins spiel AFC11-Nitro 3 3.164 25.12.2012, 13:37
Letzter Beitrag: AFC11-Nitro
  Spiel stürzt ab Problemfall 16 8.689 27.06.2011, 16:28
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste