Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|WIP] Bralain's kleine Rumpelkiste
#1
Hallo

Da erstelle ich mir den Lotus von 1969 eben selbst soweit mein Können mich nicht verlässt. Ist noch lange nicht fertig.. Mtl und texturen usw.....

[Bild: znw2qsfy6ed.jpg][Bild: 8ocs361bzq3o.jpg][Bild: qrgsv9px86xs.jpg]

Wenn irgendwann noch Zeit bleibt mache ich vielleicht noch einen Top-Gear-Hilux.

[Bild: pubcfvknrmwa.jpg]

Mfg
bralain
Antworten
#2
Sehr schöne Arbeiten, vor allen der Lotus gefällt Applause
Aber denk immer dran, sowas kann mal schnell nach hinten los gehn.
Pischti
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#3
Was sehen meine Müden Augen? Da wird eine Grand Prix Legende zum WR2 Leben erweckt?

Racekid gefällt das auch sehr gut! Top

Nach hinten losgehen? Das ist doch ein Hubkolbenmotor und keine Turbine ROFLMAO
[Bild: sig_500x120_sl1072mdo5.jpg]
Driving slower means being seen longer
Antworten
#4
Guter Anfang, Kompliment!
Das Wägelchen hat ja weder Dach noch Kotflügel, da kannst Du die Federbeine drinlassen, kein Polycount-Problem.
Toll dass Du ein Auto für 'ne Fahrzeugklasse machen willst, die nicht so stark vertreten ist bei den Addons.

Schade dass WR2 im CPIT keine Räder zeigt...
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten
#5
Wie gesagt, sehr geil der Lotus..... und ehrlich gesagt wollte ich den auch schon mal bauen und hatte mir deswegen auch schon eine "Bildersammlung" aus Google zugelegt.Darunter auch die eines "Bastelbogens" aus den man meine ich eine gute Textur machen kann.Gerade die Abbildung der Motordetails sind brauchbar für eine annehmbare Erstellung einer Motortextur.Vieleicht kannst du ja was davon verwenden und bist eher mit den Wagen fertig Wink
Pischti
[Bild: sqpjytvj.jpg]
Edit:
Hat mich jetzt doch gereizt.. Keine Sorge,ich mache das jetzt nur für mich und aus Spass am modden.
Könnte also so aussehn wenn dir das Bild was nützt und du dir eine Textur draus machst.
[Bild: r6gfjhhx.jpg]
[Bild: l4vnasa8.jpg][Bild: gaft6dbk.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#6
Danke Pischti für das Bild als Vorlage. Ich habe so meine Problem Texturen gescheit an Objekten und Autos
anzubringen, ich modde Détails lieber in 3D. Aber ich werde es trotzdem versuchen. Crazy

Hier einmal mein bescheidener Vorschritt:
[Bild: dfpo86a7p43.jpg][Bild: o3e4ltyuai9j.jpg].

Ich brauche zum Modden einwenig länger als Pischti. Aber kein Stress. Tea

MfG
bralain
Antworten
#7
Habe noch so unfertige Kleinigkeiten auf meiner Festplatte gefunden. Der Lotus eilt jetzt nicht mehr so sehr. Smile

Ein wenig Cars Feeling, Schade dass Hook fehlt (obschon dass ich Den irgendwo schon mal in den Threads auf GR gesehen habe) Cry Da würde ich mich schon freuen wenn Hook und McQueen zusammen Rennen fahren könnten.
[Bild: dmqgstya6r8y.jpg]
Eine kleine Schlange konvertiert von GTA (leider bisher keine Permission Sad (also bisher nur privat konvertiert):
[Bild: 2thsyk35qf81.jpg][Bild: fhq8qkp31bk.jpg]
Und am Schluss noch ein Grossmaul Crazy :
[Bild: jhsw1b6mi2zj.jpg][Bild: mqzx7dfmyj9x.jpg]

MfG
bralain
Antworten
#8
Meinst doch nicht etwa den hier Wink
[Bild: joz54kat.jpg][Bild: 7p4sb8c4.jpg]
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
Genau deen Pischti,
Gäbe as daa eheeemm reusper reusper.... ...,
wird es deen irgendwann as DL geben? Tongue

bralain
Antworten
#10
(20.07.2012, 21:13)bralain schrieb: Eine kleine Schlange konvertiert von GTA (leider bisher keine Permission Sad (also bisher nur privat konvertiert):
[Bild: 2thsyk35qf81.jpg][Bild: fhq8qkp31bk.jpg]

Brauchst dir auch keine holen. Der Wagen kommt ja aus Forza 4, d.h. die GTA Version ist auch "nur" konvertiert. Wink Solang der Autor nichts großartig verändert hat wäre eine Permission nicht von nöten.
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2]Manuel 1306´s kleine Garage Manuel1306 407 366.697 07.01.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Manuel1306
  Jumpa01`s kleine Bastelecke Jumpa01 56 33.612 04.08.2010, 15:16
Letzter Beitrag: Jumpa01
  [WR2][WIP] Kleine MiniStunt Strecke bralain 6 3.889 16.07.2010, 14:47
Letzter Beitrag: Pischti
  [WR2|WIP/REL]Dave's kleine Moddingwerkstatt Dave38 53 25.580 13.07.2010, 16:55
Letzter Beitrag: Dave38
  [WR2|WIP] Kleine Stadt wr2freak 3 3.405 11.01.2010, 17:52
Letzter Beitrag: Triumph-ator



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste