Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TDU 2 Strecken in WR2 konvertieren ?
#1
Hallöchen

Ich liebe das spiel testdrive unlimted2 und wollte euch mal fragen ob es möglich ist die strecken bzw das wetter auf WR2 umzusetzen ? ich würde mich auch freuen wenn ihr in die landstraßen senarios regen mit einbauen könntet und pfützen es gab mal ein senario bei wr1 wo es regen gab die im bild beim spielen als rauch zu sehen war oder so ähnlich bitte helft mir mal dabei


und stellt entdlich wiedeer aktuelle autos rein bitte mal an die entsprechenenden leute weiterleiten mit dem passenden klang bei fahren und der passenden innen ansicht beispiel wenn ich einen rs4 fahre will ich diesen auch klingen hören oder ? denke das teilen sehr viele
#2
(15.07.2012, 21:06)nedr8231 schrieb: und stellt entdlich wiedeer aktuelle autos rein bitte mal an die entsprechenenden leute weiterleiten mit dem passenden klang bei fahren und der passenden innen ansicht beispiel wenn ich einen rs4 fahre will ich diesen auch klingen hören oder ? denke das teilen sehr viele

Junge, du glaubst doch nicht wirklich dass du mit einer solch patzigen Aufforderung zu irgendwas kommst? Wie war das nochmal "Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder heraus".

Wenn du mit den verfügbaren Addons nicht zufrieden bist, dann nimm die Maus in die Hand und machs selber. Dein Post erweckt ja den Eindruck als wäre das nur ein "Klickklickbäng" und fertig. Warum machst dus' dann nicht selbst?

Und nochwas, ich hab mal gehört dass auch Modder ein RL haben sollen, klingt komisch, is aber so. Erzähls aber keinem weiter Facepalm
#3
Geht leider überhaupt nicht. Die Hawaii- und Ibiza-Map aus TDU sind viel zu groß für WR2. Schade eigentlich, wär eine super Sache.. Außerdem gibt es bereits Maps auf denen es regnet, guck dir einfach mal z.B. Empire City oder den Top Gear Track an Wink

Zum Blinker: Guck mal in die Tools-Abteilung unter den WR2-Mods. Da gibt's was namens "BlinkMeUp" Wink

Für gute Rechtschreibung, Satzzeichen und Grammatik bringt dich hier übrigens auch keiner um.

MfG,. Smile

Edit: Henri war schneller.. Und was?

henri schrieb:Und nochwas, ich hab mal gehört dass auch Modder ein RL haben sollen, klingt komisch, is aber so. Erzähls aber keinem weiter Facepalm

Shocked

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
#4
..und damit dürfte sich das Thema gegessen haben. Requests bitte in den Request Topic, der gute Ton dürfte bei deinem Wunsch dann auch eher auf postive Resonanz stoßen..so erreichst du gar nix, wie es henri schön auf den Punkt brachte.

Und zu.

MfG
Besier

[Bild: closed4njto.png]
[Bild: signatur26yrhi.jpg]
[Bild: 642054_5.png] Mach mit ! - Carfakes


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 2.905 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti
  Konvertieren der MBWR-Strecken in WR2 sreli23 15 8.649 03.10.2011, 00:30
Letzter Beitrag: racer2
  Formel 1 Strecken can418 2 1.688 30.05.2011, 16:16
Letzter Beitrag: FraG
  Afc 11 - Das Syndikat Karte Konvertieren Ramgni9441 10 4.575 06.02.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Danny 007
  [Problem] Strecken werden Ingame nicht angezeigt.... freddydaimler 4 2.847 05.02.2011, 11:31
Letzter Beitrag: tobibrec



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste