Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2] Stürzt immer ab
#1
Hi Leute!
Machen wir´s kurz:
Ich hab einen neuen PC: Windows 7 HP 64bit, 8 gb ram, Nvidia GeForce GTX 550ti, Intel i5
Es kommt oft vor, wenn ich ein Scenario starten will, dass WR2 einfach abstürzt und Windows mir sagt, dass die "WR2.exe" nicht mehr funktioniert. Hmm, woran kann das liegen? Den neuesten Patch hab ich schon drauf.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#2
Ich fass mich auch kurz: Traffic-Packs installiert? Das war bei mir immer der Fehler. Nachdem ich alles wieder auf Original-Verkehr umgestellt habe, liefs wieder prima Wink

[Bild: racetracker_4158895_6kme3q.jpg]
Toyota Auris Hybrid Executive|Franzl|136 PS Systemleistung|4,2 Liter auf 100 km
Antworten
#3
Ouuhh.... Daran wird es wohl liegen. Danke! Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#4
Wenn Ihr in der SLT Fahrzeuge hinzufügt oder entfernt, dann müsst Ihr auch die Anzahl des dritten Wertes in der ersten Zeile entsprechend ändern, sonst ist der Absturz garantiert Tongue Also immer schön die Fahreuge durchzählen, wenn irgendwelche Veränderungen vorgenommen wurden. Dann klappt's auch mit dem Szenario.
Antworten
#5
Ich hab die "Beispiel.slt" aus Volvo480´ s Traffic Pack nur kopiert und überall eingetauscht, nichts verändert.
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#6
Fragen wir doch mal so, geht es den ohne Verkehr???
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#7
Ich hab mal gerade den Traffic Ordner "inaktiv" gemacht (Traffic_ genannt), und siehe da, es funktioniert alles!
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#8
Hast du kommisch WR2, warum du nicht in Optionen schalten aus den verkehr?
Aber gut, es kann dann z.B. an einer "überfüllten" SLT liegen.Um dem auf den Grund zu gehn kannst du ja die alten sichern und dir mit den Traficmanager neue anlegen nur provisorisch mit z.B. 3 autos pro SLT und schaun ob die Maps gehn mit Verkehr.Dann schaun wir weiter.
PS.Der Manager zählt die Autos genau in der SLT Wink
[Bild: sig2tvu2a.jpg]
Antworten
#9
Der Trafficmanager zeigt mir irgendeine Fehler an, von wegen Zugriffsverletzung??? Ich hab jetzt keine Lust auf dieses Rumgermurckse, egal... Danke trotzdem euch allen! Smile
LG Manuel Smile

[Bild: shift2u2011061217470323.jpg]
Antworten
#10
(24.07.2012, 23:09)Manuel1306 schrieb: ...Fehler ... Zugriffsverletzung ...

Nicht Aufgeben, Manuel1306!
Wird schon, hab mit meinem neuen W7-Rechner auch erstmal gekämpft.

Neuesten Grafiktreiber drauf? (Nicht nur den vorinstallierten, sondern beim Hersteller aktualisieren)
Gehen andere Spiele?

Ausserdem:
Du musst alle WR2-Tools (WR2-Manager, Trafficmanager usw.) im XP-Kompatibilitäsmodus und als Admin ausführen.
http://games.reveur.de/board/showthread.php?tid=3579

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiel stürzt ab Problemfall 16 6.441 27.06.2011, 16:28
Letzter Beitrag: Han Solo
Question Ladezeit durch mehr neue Autos immer länger ? rennfahrer2010 7 4.718 23.08.2010, 15:56
Letzter Beitrag: TheGU
  WR2 stürzt ab jan 10 5.642 25.08.2009, 14:20
Letzter Beitrag: jan
Sad WR 2 stürtzt nach 21 Minuten immer ab! madford 12 7.993 29.09.2008, 17:31
Letzter Beitrag: madford
  Rechner stürzt ab Golf_R32 3 2.752 16.06.2008, 20:31
Letzter Beitrag: Han Solo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste