Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
slr722's Background-Store
#1
Wie bereits angekündigt, werde ich jetzt auch mal meine BGs veröffentlichen.
Ich habe noch einige Backgrounds fertig, allerdings müssen die alle nochmal überarbeitet werden.
Jetzt zumindest schonmal der Erste:

Ein Concept Car von BMW, dass mit einer sehr flachen Linie und sportlich-aggressivem Design besticht. Es spielt, wie der Name ''M1-Concept'' verrät auf den legendäre M1, der auch im Rennsport Erfolge feierte, an.

[Bild: zgoqf96n.jpg] [Bild: vtslvkeo.jpg]

Download kann verzerrt sein Sad
Download @ games.reveur.de

Neueste Version: (hoffentlich bei keinem mehr verzerrt Wink )

Download v2.0 final
Download @ games.reveur.de

Lob und Kritik immer erwünscht !
Antworten
#2
Wow. Der sieht meiner Meinung nach echt klasse aus. Vor allem gefällt mir der rechte. Werd ihn gleich mal downloaden.
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#3
Ich hoffe du hast ne andere Bildschirmauflösung als ich Tongue
Bei diesem Auto fällt es aber fast nicht auf, da es sowieso sehr flach ist Wink

Der erste der gleich was schreibt, darf sich jetzt nen Background wünschen.
Bitte mit Link zum gewünschten Hintergrundbild Wink
Bis spätestens Freitagabend hat er ihn dann auch, versprochen Wink

Edit: Kann mir bitte jemand helfen ???
Antworten
#4
Echt guter BG. Der BMW schaut nicht schlecht aus Smile
[Bild: aspb9dfd7fec5d9fjpg.jpg]
Zitat meines Vaters: ''Kevin, kannst du bitte aufhören, dir bei 250 in der Nase zu bohren ?''
Antworten
#5
Hm. Ich hab ne auflösung von 1440x900. Bei mir siehts klasse aus! Keine Verzerrungen. Note 1. TopTop
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten
#6
Rolleyes Rolleyes WoW geile karre Big Grin werd ich aufjedenfal holen Wink



PS:
Jetzt darf ich wieder an pc also längere beiträge als mit meiner Sony PSP Slim&Lite
Antworten
#7
Da ich davon ausgegangen bin, dass nicht alle (so wie ich) nen Widescreen haben, hab ich auch die Auflösung genommen.
Normalerweise üsste das Auto nen Tick höher sein.
Gleich kommt noch ne Widescreen-Version Wink

So CoolK, du darfst dir jetzt, wenn du willst, nen Background wünschen da du als nächster geschrieben hast Wink (wie angekündigt).

Poste einfach nen Link zu den Bildern, schreibe welches du als Standard-BG und welches als Splitscrenn-BG haben willst (kann auch identlisch sein), schreibe deine Bildschirmauflösung und schon bekommst du nen BG.
Er ist dann auch für alle Anderen zum Download angeboten Wink
Antworten
#8
Ich finde, der M1 schaut auf den Bildern etwas zu computerig Smile aus. Irgendwie passen die Farben nich zur Umgebung....

Edit:
WO helfen? ^^
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#9
Ich wollte wissen, ob es möglich ist, dass es bei jeder Auflösung normal aussieht !!!
Da helfen ! Wink

EDIT: Dein BG ist bei mir auch verzerrt, freddy ! Tongue Die von Frag funktionieren aber What
Antworten
#10
Mein Rat, benutze den original BG als Grundlage, kopiere das Bild welches du benutzen möchtest, und füge es bei dem original BG ein.
Das Format des original BG darfst du nicht verändern.
Wenn das eingefügte Bild nicht passt darfst du es nicht in eine Richtung dehnen. Entweder du machst es größer unter Beibehaltung der Aspektrate, so das es den original BG komplett Abdeckt, oder du verbreiterst das Bild bis es passt. Siehe Pic.
[Bild: bg-m1-musterwfd.jpg]

Ich hoffe das hilft dir.

So long.

[Bild: 400_3362616262633538.jpg]
[Bild: 35au4j6.jpg]
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|BG|REL] Dodge Viper Acr Background homer_osc 2 2.471 04.08.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Basti93
  [WR2|Tool|REL] WR2 Background Manager Ast 58 35.305 10.06.2010, 20:23
Letzter Beitrag: Ast
  [WR2|BG|REL] Lamborghini Miura Background FraG 14 10.014 27.07.2008, 11:20
Letzter Beitrag: FraG
  [WR2|BG|REL] Simpsons Background FraG 9 4.674 24.04.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Andi
  [WR2|BG|REL] VW Golf GTI W12 Background FraG 3 2.338 14.04.2008, 21:47
Letzter Beitrag: slr722



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste