Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit der Installation von AddOns
#1
ich wollte mir autos von eurer seite für world racing 2 runterladen:

also:
in der read me stand:

kopieren in D:\Program Files\Playlogic\World Racing 2\AddOns\Autos



erstens ich hab keinen ordner der addons heißt

zweitens hab ichs dann einfahc in worldracing\autos reingemacht da gings dann net


pls help

Thread verschoben und Titel angepasst, ~LP~
Antworten
#2
Den Ordner musst du erstellen und dann rein kopieren hast du icq oder msn dann kann ich dir noch mal genauer Erklären
[Bild: k9vnvoq2.jpg]
Antworten
#3
Hallo FerienFTW und herzlich Willkommen im Forum. Wink

Auch wenn du neu bist, bitte ich dich in Zukunft, die Forenbezeichnung genauer zu lesen, da dieser Bereich des Forums nur mit Problemen mit der dieser Website zu tun hat, aber nicht mit Problemen (ausser Modding) rund um World Racing 2. Dafür ist dieser Bereich zuständig: World Racing 2 .
Desweiteren bitte ich dich, in Zukunft aussagekräftigere Titel für neue Threads zu wählen.

In diesem Sinne, ~LP~.
Antworten
#4
so jetz gehts zwar mit hummer files aber zb die black q7 version funktioniert nich!


ich entpacke die q7 datei in meine ordner /addons/autos aber es funktioniert nicht





helft mir bitte
Antworten
#5
Wie, die Datei? Da müssten ganz viele Dateien sein...
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#6
Audi Q7 Black Edition 27.03.2008 bvb09jo 3445 kB


die datei wollt ich runterladen,kanst du auch mal schnell amchen die is auf seite 3,und dann entpack ich die datei wo da drin is die audi q7 datei also nich die read me sondern des andere wo drin is....is bei n paar aston martin auch so


und auf alle fälle gehts dann net
Antworten
#7
Es sind aber mehrere Dateien, oder es ist ein selbstentpackendes Archiv, dann siehe Siete 1

Edit: Hatte mich vertan, sorry, meine mit Seite 1 das hier: Klick Mich
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#8
wie seite 1??
Antworten
#9
Naja Seite 1 dieses Themas Rolleyes
Edit: Hatte mich vertan, sorry, meine mit Seite 1 das hier: Klick Mich
[Bild: v3xesf8o.jpg]--[Bild: 3oniugzz.jpg]
flickr | facebook | YouTube | ►ιι | twitter | meine Mods
Denn da im Süden von der Elbe - da sind die Leute nicht das selbe...

Antworten
#10
Dieses Thema hat nur eine Seite...also keine Ahnung, was Du damit meinst, lambo?
Jedoch gibt es einen Tutorial Thread, der die Installation von Addons nochmals genauer erklärt: Klick Mich


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Addon-Szenarien Ruf98 5 4.606 28.07.2017, 07:27
Letzter Beitrag: johnpavvo
  LAN with addons MrWilsonLor 4 2.254 15.08.2015, 21:13
Letzter Beitrag: MrWilsonLor
  [WR2] Mehrere Probleme mit WR2 Han Schopp 9 5.204 11.04.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Han Schopp
Sad Viren durch AddOns ? Golf_R32 6 5.035 29.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: Han Solo
  probleme mit neuen strecken Falcon73 4 3.034 13.11.2011, 21:15
Letzter Beitrag: Pischti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste