Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HUD ausblenden
#1
Question 
Hallo WR2-Fans,

Entschuldigt bitte, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hab SU-FU genutzt und habe nichts gefunden.
Ich wollte wissen, ob man das HUD mit einer Taste bzw. überhaupt ausblenden kann, da ich sehr gerne Screenshots machen würde, aber da ist dann immer das blöde HUD und dann schauts blöd aus. Kann mir jemand helfen?
Antworten
#2
Auf Knofdruck geht das leider nicht aber dieser Mod macht es möglich die HUD komplett ausblenden zu lassen. Man muss es halt leider immer erst die Datein überschreiben. Wink

MFG volvo480 Smile
[Bild: volvo480_1zoa5.png]
Volvo for live...
Antworten
#3
Ah ok danke dir.Smile
Antworten
#4
Wenn du Spaß an CheatEngine oder ähnlicher Software hast kannst du das HUD auch zeitweise aublenden. Dafür einfach ab $583E38 vier Bytes auf 0 setzen, ebenso den Float ab $583E3C.
Rückgängig (Einblenden): $583E3C auf 1.0f und $583E38 auf 1048576000.

Ist teil meiner Software die nie veröffentlicht wurde. Wink
Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste