Umfrage: Was haltet ihr von den BGs?
Super!
Naja, es geht
Gefällt mir überhaupt nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[WR2|Misc|WIP] Port & 350Z TopSecret
#1
Hier mal die BGs von FTT Studios:
Mittglieder: freddydaimler, slr722

Freddydaimlers Projekte

Es werden noch mehr folgen sobald ich die älteren noch vom alten PC sichere Wink (u.A. Alfa 8C, Lamborghini Pack, ...)

______________________________________________

Das Motorrad auf 4 Rädern: KTM X-Bow

[Bild: th4ykbwq.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de
______________________________________________

Bentley Brooklands Coupe (the better one Wink )

[Bild: poibxsjj.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de
______________________________________________

NEU: Mercedes SL 63 und 65 AMG
[Bild: 9vvsdzg6.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de
______________________________________________

Brabus Rocket Police aus der "Tune it! safe!" Aktion. Ich denke mit 730 PS würde man jedes Fluchtfahrzeug in Grund und Boden fahren Wink . Aber genug geredet:
[Bild: w4io2x7t.jpg] [Bild: yapnjr8z.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de

______________________________________________

Bentley GT Le Mansory
[Bild: g4vdimc6.jpg] [Bild: em8wdstl.jpg]

Download @ games.reveur

______________________________________________

Kein Cover:
Download - einfach in den Bground ordner kopieren
______________________________________________

__________________________________________________________
__________________________________________________________

Die Arbeiten und Projekte von slr722:

Ich habe noch einige Backgrounds fertig, allerdings müssen die alle nochmal überarbeitet werden.
Jetzt zumindest schonmal der Erste:
______________________________________________
Ein Concept Car von BMW, dass mit einer sehr flachen Linie und sportlich-aggressivem Design besticht. Es spielt, wie der Name ''M1-Concept'' verrät auf den legendäre M1, der auch im Rennsport Erfolge feierte, an.

[Bild: zgoqf96n.jpg] [Bild: vtslvkeo.jpg]

Neueste Version: (hoffentlich bei keinem mehr verzerrt Wink )

Download v2.0 final
Download @ games.reveur.de



______________________________________________

Bentley Brooklands Coupe mit seinen historischen Verwanten:

[Bild: hoptw587.jpg] [Bild: gzbakb3e.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de
______________________________________________

Coming soon:

Formel1-Pack (Ferrari, McLaren, BMW)
SLR McLaren
slr722
Ferrari 599GTB Fiorano
Mercedes C 63 AMG
Lob und Kritik immer erwünscht !
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#2
Dann sagt mal eure Meinung !!!

Meine BG's bestehen vorwiegend nur aus einer Ebene, freddydaimler's sind bisher meistens mehr-ebenig, es variiert aber bei beiden.
Kommt eben auf das motiv an
Antworten
#3
der sl 63 amg ist geil, nur viele bilder übereinander, deswegen sieht man den nicht so gut Sad sähe besser aus, wenn der wagen voll draug wäre und nicht mehrfach ineinander, das ist eigentlich bei allen der fall, und auch der grund, warum ich mir diese backgrounds nicht laden werde, könnte es nicht eine weitere version geben ohne diese wirrwar? der slk ist ok, nur der ist etwas platt gequetscht Sad Wink
[Bild: u6pktnjd.png]

[Bild: ovj3imbp.png]
Antworten
#4
Hallo,
habe mal für super gestimmt,Ihr fangt zwar erst an aber dafür sind sie super geworden.Hier und da noch ein paar kleine Änderungen und sie werden perfekt.z.B das was Andi sagte oder nicht zu hell,aber das kommt alles mit der Zeit.
Macht weiter so,ich glaub an Euch.

Gruß Roland
Gruß Roland
Antworten
#5
Andi schrieb:der slk ist ok, nur der ist etwas platt gequetscht Sad Wink

Da hab ich immernoch n kleines Problem damit Sad
Bei den meisten schaut er aber normal aus, glaub ich Wink
Antworten
#6
@ Andi:
Falls jemandem die 2 Lagen nicht gefallen:
Kein Cover Link

Einfach in den BG ordner kopieren und schon hat man keinen "wirrwar" mehr Wink
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#7
So, ich hab wieder was neues !
Das Bentley Brooklands Coupe mit seinen historischen Verwanten Wink
Erscheint gleich in der Liste oben Wink
Antworten
#8
So, auch mal was neues von mir:

KTM X-bow, Hammer Teil:

[Bild: th4ykbwq.jpg]

Download
Download @ games.reveur.de
"Thank god for Jack White." - Jimmy Fallon
[Bild: b9mx3dq3dehgl3a6g.jpg]
Flickr | tumblr | Freedom in the 21st Century: ► | Kinja | Mods
Antworten
#9
So, mein zweiter BG heute !
Wie das Bentley Brooklands Coupe auch von den britischen Inseln kommend, der Aston Martin DBS, ein leistungsgesteigerter DB9, der im James Bond Film ''Casino Royale'' leider nur eine Nebenrolle als Unfallwagen spielen durfte.
Dennoch ein faszinierender Wagen Wink

[Bild: xvth6noy.jpg] [Bild: d7g8jlmn.jpg] [Bild: otcjgjq2.jpg]

Bald ist er auch in der Liste oben Wink

Download
Download @ games.reveur.de

slr722
Antworten
#10
Gibt es eine bessere Note als 1+? Leider nicht.Sad Wenn es sie gäbe, hätte sie dieser Background verdient.Top Sofortiger Download. Bitte mehr solcher ProjekteSmile
[Bild: 946xzwix.jpg]
|+++ Kein Support per PN/IM! +++ No support via PM/IM! +++|
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [WR2|CON|CONTEST|REL] Nissan 350Z Nismo adamraga 37 22.013 07.02.2010, 22:50
Letzter Beitrag: freddydaimler



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste