Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WR2 problem
#1
Hi i habe ein problem mit WR2. Wen ich starte das spiel es steht " Could not start Direct3D device. Bitte hilft mir... What
Antworten
#2
Dann ist die Grafikkarte in dem PC (vermutlich eher ein älteres Notebook) nicht mit den notwendigen DirectX Fähigkeiten ausgestattet.
Soll heißen, entweder modernere Grafikkarte einbauen oder andere Grafikkarte (sofern das Gerät über eine zweite verfügt) aktivieren.


Bis denne, Han Solo
Driving is life, I live to Drive!
[Bild: hankmoody_signatur.jpg]
Kein Support per PN oder E-Mail! | No support per PM or E-Mail!
Antworten
#3
probier mal bei den spiel konfigurationen das anfangs videos auszuschalten dann könnte es klappen
[Bild: brotstrich.png]
Antworten
#4
Danke... Mein notebook ist sehr alt... Aless klar...Sad

Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  K-Lite codec problem Pablo1989 1 559 04.12.2018, 12:23
Letzter Beitrag: Jhonny Black
  Problem bmw 5 8.866 14.09.2014, 12:32
Letzter Beitrag: Adam90
  TXPro . Problem ? Sorin 13 8.346 13.04.2014, 17:28
Letzter Beitrag: Sorin
  Problem With car Edit elfacundodeleon 0 2.921 17.12.2013, 20:14
Letzter Beitrag: elfacundodeleon
  Connection Problem Kriss 11 7.415 01.05.2013, 21:58
Letzter Beitrag: MrSpeedking13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste